Beiträge von Kakti

    Ja, die Seite ist weder freundlich noch besonders nett, ABER es handelt sich bei ihr primär um Satire, und sekundär um eine Seite auf der sich vom Durchschnittshundehalter genervte Bürger nach herzenslust auskotzen können.


    Natürlich sollten wir nun nicht hingehen und jedem Haushund den Hals umdrehen wie sich die Seitenbetreiber das u.u. wünschen würden, aber wahr ist auch das jede Art ernsthafter Kritik an der Hundehaltung in Deutschland gleich mit einem Lynchmob aus militanten Hundeliebhabern quittiert wird, d.h. wenn man nicht aufpasst.

    Und das kann es auch nicht sein, übrigens bepissen sich die Leute auf der Seite vor Lachen über jeden Deppen der die Seite 15 Sekunden lang betrachtet, sich trollen lässt, und dannach flamend und mit Schaum vorm Mund in deren oder auch ander Foren stürmt und herumpoltert.


    Traurig aber wahr: Hunde haben in Deutschland vielerorts die größere Lobby als Kinder...

    Mir macht die neutral neutrale Gesinnung am meisten Spass.
    Übrigens eine Gesinnung die man ebenso wie die anderen acht nicht wörtlich nehmen sollte.


    Die Bezeichnung "absolut neutral" (in der Umfrage) ist an sich schon irreführend, da dass eine neutral nichts mit dem anderen neutral zu tun hat, es sind zwei verschiedene Dinge.


    So kann ich auf der Rechtschaffen zu Chaotischschiene neutral bin leichtem Trend Richtung Chaos, und gleichweizig auf der Gut- Böseschiene Neutral mit Tendenzen Richtung gut liegen.

    Das ergäbe neutral neutral, sicher aber nicht "absolut neutral".

    Ein Magier der einige runs auf dem Buckel hat wird ruckzuck initieren wollen, und Rank 1-3 sind da schnell erreicht.
    Ausser der Spielleiter möchte einem Steine in den Weg legen bzw es passt nicht ins Powerniveau der Kampagne.

    Das wird besonders ärgerlich wenn der Sam seine schicken neuen Chromgrabscher nach dem ersten Run kauft, der Rigger auch schon neues Spielzeug hat der Decker bereits fleißig an seinem neuen Superdeck herungebastelt hat und der Gruppenschamane Karma lieber in Foki steckt...