Beiträge von MonkayTrap

    Hey leute,

    bin noch bis anfang april unterwegs :) deswegen auch momentan fast nie im forum aktiv.
    Danach will ich dem thread wieder am leben erhalten.
    Ich kann dich gerne mit in die Liste aufnehmen Wulfen, kann aber keine Versprechen dazu machen wann und ob ich dazukomme.

    Liebe Grüße

    zuviel Arbeit und Stress zum Ende des Jahres haben mich leider vollkommen vom Malen abgehalten :(
    jetzt steht noch eine 2 monatige Reise an - danach sollte es dann aber wieder ruhiger hergehen und ich komm hoffentlich wieder mehr dazu diesen Thread am Leben zu erhalten!

    liebe Grüße

    huch, gar nicht gesehen, dass es neue beiträge gibt :)

    system ist eig egal, mir geht es nur darum ideen zur hand zu haben die ich umsetzen kann :)
    ich trag euch beide in die liste ein.

    momentan komme ich leider recht langsam voran, grad wieder recht viel arbeit und anderes im RL. Aber ich setz mich immer wieder mal hin und mach was für diesen thread.

    liebe Grüße

    http://i.imgur.com/NhJPbOm.jpg

    schöner Char den du da zusammenbaust :)

    könntest evtl noch Punkte in den Vorteil Begabung für Metallbearbeitung und/oder herausragende Fertigkeit für Metallbearbeitung.
    Vor allem die Begabung ist denke ich für Sammelproben beim Schmieden sehr effektiv.

    Sie restlichen Punkte könnten gut in Talenten verschwinden.
    z.B. Handel, Menschenkenntnis evtl. Körperbeherrschung könnten noch ein Paar Punkte vertragen.

    Hi Fallender,

    was du zum beidhändigem Kampf und beidhändigkeit schreibst ist soweit korrekt.

    Das Schild kann entweder aktiv (mit Kampftechnik Schild) oder passiv (mit Kampftechnik der Hauptwaffe) geführt werden.
    Passiv werden die angegebenen Paradeboni auf die Parade addiert, es kann mit dem Schild jedoch nicht angegriffen werden)

    Aktiv wird der Paradewert der Kampftechnik Schild verwendet, hierzu wird noch der doppelte Paradeboni des Schildes aufgerechnet. Wenn aktiv geführt, kann mit dem Schild auch angegriffen werden (meist im beidhändigem Kampf). Hier wird der Attackemalus des Schildes mit dem Attackewert der Kampftechnik Schilde verrechnet um den endgültigen Attackewert mit dem Schild zu erhalten. Mit der Hauptwaffe kannst du trotzdem noch normal angreifen (ohne Malus durch Schild)

    So habe ich das zumindest verstanden :)

    Sorcerers Hexe https://www.orkenspalter.de/wcf/images/smi…ojione/263a.png" class="smiley

    Werd wahrscheinlich noch nebenbei ab und zu weiter an Details arbeiten und dann ggf. das Bild aktualisieren.

    Edit: Eule vergessen https://www.orkenspalter.de/wcf/images/smi…ojione/2639.png" class="smiley
    gibt bald eine neue Version mit ihr https://www.orkenspalter.de/wcf/images/smi…ojione/263a.png" class="smiley

    Beschreibung:


    http://i.imgur.com/SM6Ah6J.jpg

    http://i.imgur.com/dny8kKE.jpg

    was oft vergessen wird, ist das es sich um ein Balancing handelt. In dem Fall wird der paradelastige lange Kampf von 4.1 schneller und attacke lastiger gestaltet, im Gegenzug sinkt die Varianz der Kämpfer. Diese kann aber noch durch Waffengattung/Sonderfertigkeiten/Waffe/Rüstung nachträglich verändert werden.

    Ich finde es ist ein guter Tausch, da für eine mMn erhebliche positive Änderung (schnellerer Kampf) nur ein Bruchteil der Varianz abgegeben wird.

    Hab mir das Huion GT 185 gerade zugelegt und bin bis jetzt sehr zufrieden damit :)

    Momentan benutze ich hauptsächlich Manga Studio 5, hat mir vor kurzem ein Freund empfohlen und es ist eine echt gute Alternative zu Photoshop.