Beiträge von Kr'Thon'Chh

    Natürlich sollte ein Nachteil auch ein solcher sein, aber bedenke: Rollenspiel soll Spaß machen!
    Wenn deine Spieler mit Brünstigkeit 20 durch die Gegend laufen, gut. In diesem Fall werden sie aber alles begrapschen, was Beine hat, werden sie schon bald die Kerkerwand von der anderen Seite sehen...
    Mit Bünstigkeit 7 werden sie vielleicht hin und wieder in peinliche Situationen geraten, aber alle werden dabei lachen.
    Wenn du also dabei bist, wenn sie sich den Charakter erstellen, dannrate ihnen einfach, das realistisch zu gestalten, hier und da Zweifel zu melden, ob sie diesen Charackter wirklich wollen

    H`Ranga zum Gruße, Warmblüter!

    Ich habe mir die Götter-Box durchgelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass in GKM zwar ein gutes Dutzend H`Ranga genannt und erklärt. In AG sind aber nur Geweihte von 2 H`Ranga aufgezählt.
    Hat jemand ne Ahnung, warum?