Beiträge von Alokad

    Eine kleine Anmerkung habe ich noch: je nachdem wie viel "Reaslismus" ihr in euren Zeitabläufen habt, können einige Charaktere von ihrem Alter her echt an ihre Grenzen kommen. Ich hatte bei Philli einen end-40ger Skalden dabei (der bei uns im übrigen auch die Saga verfasst hat), bei dem ich große Zweifel hätte ob der am Ende des ersten G7 Abenteures nicht an Altersbeschwerden zusammenbricht...

    Vielen Dank!
    Sorry für die späte Reaktion, dachte nicht mehr noch eine Antwort zu bekommen ^^"

    Wichtig wären mir die "Magischen Referenztabellen", also Seiten 504-512 im deutschen Buch.

    Wenn's keine Mühe macht wären die Kampfsystem-Tabellen (Seite 449-459) noch sehr Praktisch :)

    Nochmal vielen lieben Dank!

    Moin zusammen!

    Gibt es die Möglichkeit, irgendwie an die Tabellen (va die Zaubermodifikationen) aus dem M20 Buch zu kommen ohne nochmal 40€ für das PDF zählen zu müssen? Ich bekomme die einfach nicht anständig Kopiert, das Buch überfordert meinen Drucker...

    Ich wäre sehr verbunden über jedwede Hilfe :thumbsup:

    Lieben Gruß,

    Alokad