Beiträge von Firunew

    Hehe, danke für die Blumen. Bei eBay lohnt es sich nur mitzusteigern, wenn man bestimmte Romane haben möchte, die OOP sind, oder wenn es ein wirkliches Schnäppchen mit guter Quali zu guten Preisen ist.

    Ich finden den Anfang nett, aber für einen Buchanfang zu kurz. Wenn auch nicht wahnsinnig innovativ, so doch gut umgesetzt, obwohl mich einige Wiederholungen leicht nervten (\"Er rannte, er rannte, wie er noch nie gerannt war,\") und ein \"er rannte\" es auch getan hätte ;) Für eine Geschichte über einige Seiten, eine kurze Novelle ist die Länge aber okay und gut, vielleicht sollte der Detailgrad aber noch etwas erhöht werden :)

    John, du wolltest ne Kritik, da ist sie ;)

    Deltka: Schreib die selbe mail doch nochmal an Florian Don-Schauen. Der hat mehr mit Copyright im Internet zu tun und wird sicherlich schneller antworten und handeln - mir ist da schon von einigen mails bekannt, die bei Stefan Prelle \"hingen\".

    SAB: Ich stimme zu. Insgesamt gab es ca. 15 Fälle von ungefragter Downloadübernahme.

    Zusätzlich sind da noch die illegalen Gallerien von Royo und Co - die auch gerne Seiten schließen lassen. Der DSA-Ring hatte ja eine 48h Frist gesetzt, die läuft in 1,5 Stunden aus.

    Eggsplasher: Es ist ein Content-Management-System (CMS) - und die sehen alle so oder ähnlich aus ;) Das ist eins der wenigsen Dinge an der Seite, die man nicht verübeln kann ;)

    Achja, noch eins zu den anonymen im DSA-Welten-Forum: Anonym sein udn sich beschweren ist nicht so wirklich vereinbar. Wer ernsthaft was will, möge sich doch registrieren, und das vernünftig vortragen, Argumente bringen und nicht nur heiße Luft ablassen. Das schafft allenfalls Unmut und beruhigt die eigene Wut, löst das Problem aber nicht.

    Deltka: Vollkommen Recht hast Du. Allerdings läuft <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.dsa-fantasy.de">http://www.dsa-fantasy.de</a><!-- w --> noch - wenn auch nicht mehr unter seinem Namen. Auch dort wurde einiges vom orkenspalter übernommen. Thomas hat gestern eine Abmahnung mit 2 Wochen-Frist ausgesprochen sowie bei deren Nichteinhaltung Rechtsmittel angekündigt.

    @Septic: Nicht nur nicht die feine Art, sondern strafbar. Es muss ein Autor eines nicht selbst erstellten Dokuments angegeben werden, das ist nach Urheberrechtsbestimmungen nunmal einfach so. Und das Inet ist beileibe keine rechtsfreie Zone. Eine Argumentation á la \"die Datein gibts doch eh überall\" ist also das selbe schlechte Argument, als wenn man im Laden was klaut, weil das doch auch andere tun.

    Mh, ich finde das Chatfenster nicht so doll geraten... weil es eben fix ist. Wenn das \"verschiebbar\" wäre, würde es mir (mit hoher Auflösung) besser gefallen.

    Wie schaut das jetzt mit der \"richtigen\" Google Optik aus, die vorher war - ist die derzeitige (O mit Kreuz drin etc.) die endgültige ? Ich fand die vorher besser, weil schöneres Plagiat.

    Die Seite bräuchte och noch einen Link aufs Impressum, auch wenn das technische nicht sein soll erstmal ;)

    Bei den Links wäre eine \"Hinzufügen\" Funktion gut.