Beiträge von Oranor

    Gibt es eigentlich einen Grund warum immer nur jeweils ein Einzelner an dem Projekt arbeitet? Ist das eine Vorgabe von dem Rechteinhaber Ulisses? Oder gibt es einen technischen Grund? Sicher hat nicht jeder eine Lizenz von Papyrus Autor, aber warum muss man sich diese Einschränkung überhaupt auferlegen? Scribus ist ein freies Programm mit dem jeder arbeiten kann. Oder sponsert die Firma von Papyrus Autor das Projekt?

    Wenn ich das recht verstehe geht es hier um Layout und Endredaktion? Das ist sicher nicht so leicht zu verteilen wie die ursprüngliche Text-Produktion. Aber es ist nicht unmöglich. Vielleicht empfiehlt es sich, die knappen Ressourcen dir Ihr im Team habt darauf zu verwenden das Material potentiellen Helfern zugänglich zu machen (ein github oder gitlab Projekt vielleicht)? Es muss ja nicht einer ein ganzes Buch layouten, besser wäre doch, wenn viele jeweils nur ein Kapitel machen. Und andere fehlende DSA5 Werte nachtragen, und wieder andere Korrektur lesen.

    Aber ich hab natürlich keine Ahnung von euerem Projekt. Das sind nur so ein paar Gedanken die mir beim Lesen hier kamen.