Zum einen:
Ein Hruruzat Kämpfer bekommt macht einen Trittschaden von 2 W6 bei einem Pasch kommt es zu einem Zat. Das heißt man darf einen dritten W6 werfen wenn der wieder die gleiche Zahl zeigt einen 4ten usw.. Zats können mit Erschwernissen provoziert werden. Für je 4 Pkt ansage kannst du einen SchadensWürfel W6 um einen Punkt erhöhen. Eine Glückliche Attacke ist dabei automatisch ein Zat.
Grundsätzlich kann man mit allen Attacken Strukturschaden machen, aber ich glaube im wirklich viel StrkSch anzurichten braucht man den Hammerfaust Kampfstil (TP(A) als StrkSch).
Zur Anzahl der Kampfstile. Du kannst ALLE lernen. Jeder davon bringt spezielle Fähigkeiten und Manöver mit sich. ABER du bekommst nur von ZWEI Stilen die Punkte auf AT und PA für Ringen ODER Raufen. Je nach Stil
Um Waffenlos effektiv nutzen zu können würde ich auf auf beispielsweise Panzerhandschuhe setzen. Auch Veteranenhände, Orchideen und Klingenklauen wären eine alternative. Man gild dabit nicht mehr als Waffenlos.
Eine letzte Sache. Die tollste Waffenlose Fähigkeit ist sowieso Knie (auf Hüfthöhe ). Hat man die Möglichkeit dazu kann man einen Gegner damit sehr schnell auf die Bretter schicken.
Grundsätzlich würde ich aber niemandem einen Waffenlosen Kampf gegen einen bewaffneten empfehlen. Wenn überhaupt, dann mit Ringen nicht mit Raufen. ( Siehe PA Erschwernis, Paradeschaden usw ... WdS 87 ff )