Beiträge von Pyrdacor

    Oha, was hab ich den jetzt losgetreten? =)

    Aber es ist nun mal
    Geschmacksache, ob nun chronologisch oder nicht. Es sind halt
    Folgen, die nicht so zu meinen Lieblingen gehören.
    Obwohl ich grade bemerkt habe, dass in der Folge "Todesflug" Wolf Rathjen mitgesprochen hat und dieser genannte Sprecher sogar im "Bergmonster" zu hören ist.

    Ich teile die Meinung von Sebuz. Skinny Norris gehört einfach zu den DDF. Genauso wie Komissar Reynolds, Horst Franks Stimme einfach toll anzuhören, aber auch Peter Pasetti
    als Alfred Hitchcock.
    Achja wenn man auch nicht vergessen darf, sind Tante Mathilda und Onkel Titus.

    Folgen, die ich schlecht finde: Todesflug, Die Karten des Bösen, Das Auge des Drachen, Zwillinge der Finsternis, Tödliches Eis, Skateboardfieber

    Wer erinnert sich noch an die Folge 7 "und der unheimliche Drache".
    Welche Bankräuberbande benutzt einen Drachen um das gestohlene Gold wegzubringen?

    Natürlich sind die alten Folgen besser, aber man sollte den neueren Folgen eine Chance geben. Außerdem finde ich es gut, dass eine gewisses älter werden passiert.
    Es ist doch in Ordnung, wenn die drei einen Führerschein besitzen oder Handy etc... Es gibt eine schöne Weiterentwicklung.

    Welche Serie solch einen Schritt nicht wagt und auf der Stelle tritt ist TKKG.

    Welch ein schönes Thema!!!

    Die drei Fragezeichen habe ich gelesen, gehört und höre sie noch heute. Muss aber gestehen, der erste Kontakt war die Kassette Folge 41 " ...und das Volk der Winde". Sie war vielleicht nicht so spannend, war aber trotzdem eine schöne erzählte Kriminalfolge.

    Meine Lieblingsfolgen sind: Phantomsee, die flüsternde Mumie, der tanzende Teufel, der magische Kreis, der Ameisenmensch, das Narbengesicht und viele mehr.

    Ich möchte noch erwähnen, dass die neusten Folgen wieder mehr Richtung zu den Anfängen dieser Serie gehen. =)