Beiträge von Daimon Frost

    Ich finde solche Disskusionen einfach nur zum Ko****.
    Erst wird man zum potentiellen Amokläufer und Psychopath
    abgestempelt nur weil man sich getraut am Computer zu spielen
    und jetzt ist man schon kriminell wenn man RPG's spielt.

    Die spinnen doch alle...

    Ich sag da nur "Gaming is not a Crime! Gaming has many faces!"

    aber man kann ja mit Gewalt alles verteufeln was Spaß macht.

    Hallöchen,

    Serval hats ja schon erwähnt das er Unterstüztung bekommt. Eigentlich wollte ich zuerst als Spieler
    dabei sein, da ich ja auch durch die 10 Jahre DSA-Pause nicht af dem laufenden bin was DSA 4/4.1
    angeht. Allerdings habe ich mich dann doch dazu entschieden Serval als Meister zu helfen, statt ihm
    mit einem Magier querzuschlagen.^^

    Ich hab mich seit gestern durch den Thread gelesen und werd noch das Abenteuer lesen damit ich dann
    weiß worum es geht und was bisher so alles abgelaufen ist. Allerdings muss ich echt sagen blaefrosch hat
    wahnsinns Einfälle, wenn man so alles zusammen nimmt könnte man die ganze Gruppe mit mehreren
    Andergast-Kampagnen auf ewig in Andergast halten, wären zwar auch noch Ausflüge ins Mittelland möglich
    um das ganze etwas aufzupeppen aber ansonsten wäre halt die Andergaster Gegend Dreh und Angelpunkt.
    Naja, erstmal einlesen und zusehen das man die Gruppe zum einem Spieleabend zusammenbekommt.

    Der zweite Spieler ist mein kleiner Bruder, der einen Sumu-Priester spielen will, hoffentlich klappt das,
    er hat mit DSA bisher keine Erfahrungen gemacht, mal von den DSA PC-Games abgesehen (Schatten über Riva usw.)

    Serval und ich werden euch auf dem laufenden halten wie es den Vorwärts geht. Ist ja immer gut wenn es weitere
    Stimmen zu Ideen gibt, zum anderen bekommt man so immer wieder gute Denkanstöße und Ideen auf die man
    selbst nicht kommen würde.