Beiträge von Yamira

    Schonmal danke für die Antworten - es wird wohl aufn Holzarm hinauslaufen, den man sich mit Hilfe von Lederriemen irgendwie an der Schulter befestigen kann, über den ich mir dann jedwede Handschuhe drüberziehen kann - es geht wie gesagt nur ums Aussehen
    Da ich auf nen Kusliker Ball eingeladen werde, sieht n Ellenbogenstumpf halt schon kacke aus ;)
    .... mittels Magie kommt nix an mich dran :) da hab ich Prinzipien ! Deshalb ja die Idee mit der Metallhand - auf die Idee aus Holz hätte ich auch früher mal drauf kommen können *lach*

    Aber danke für die Tips - was denkt ihr was so ein Holzarm mit Lederriemen kosten würde ? (nur ab Ellenbogen)

    Hallo zusammen,

    ich habe eine kleine Frage.
    Meine aranische Kriegerin hat vor einiger Zeit ihren linken Arm verloren und möchte nun eine Unterarmprothese - sie kann gerne unbeweglich sein, ist nur wegem Aussehen, muss nicht viel von Nutzen sein. Kämpfe eh seit Jahren einhändig mit nem Khunchomer
    Ich dachte an sowas ähnliches mit die "Götze"-Hand ausm 16. Jhd., nur dass sie eben unbeweglich sein kann und einfach in einer leicht geöffneten Faust endet, dass man mal Zügel reinlegen kann oder ähnliches.

    Nun meine Frage: Wer kann sowas herstellen und was denkt ihr würde sowas kosten im Jahre 1017 BF ?!

    Danke !