Neue Waffen

  • Hatte ich auch schon dran gedacht, nur mit Hornisse auf nem kleinen Wagen der von 2 Zwergenponys gezogen wird ^^ Armbrust reicht völlig.


    Naja, Nachladen hält sich in Grenzen, da er ja mehrere Spannmöglichkeiten hat: einfach (12 Aktionen), doppelt (30 Aktionen), 2x einfach (18 Aktionen), 2x doppelt (45 Aktionen).
    Als Zwergenkonstruktion lässt sich die 'Grundladezeit' noch um 2 reduzieren, also: einfach (10 Aktionen), doppelt (28 Aktionen), 2x einfach (15 Aktionen), 2x doppelt (42 Aktionen).
    Waffenmeister & Schnellladen: einfach (4 Aktionen), doppelt (11 Aktionen), 2x einfach (6 Aktionen), 2x doppelt (16 Aktionen).
    Kann also doch recht fix gehen ^^ Außerdem hat er ja die Nahkämpfer vorne, die hoffentlich verhindern, dass ihr Back-up-Guy nicht einfach umgeknüppelt wird.


    Zu den Dämonen: Deswegen hat das Teil doch eine Dosierhilfe für Waffenbalsam! Das muss er 'nur' in regelmäßigen Abständen nachfüllen.... Das ist nicht in dem Bild zu sehen, da das meine Fähigkeiten mit Paint überstiegen hat ;)

  • Soweit ich die Waffen in DSA kenne gibt es nur eine Peitsche(falls das nicht stimmt, Kommentar ignorieren). Eigentlich wären ein Paar mehr ja nicht schlecht, man kann ja trotzdem Spezialisierungen verbieten, da es eine reine Angriffsnahkampfwaffe ist. Die Lederpeitsche ist an echten Peitschen orientiert, welche laut knallen sollen und Tiere(Sklaven) nicht verletzen sollen, sondern wehtun. Möglichkeiten wie ein langes Pendel, eine Dornenpeitsche oder eine Peitsche mit einem Eisenkettenende gäbe es ja. Auch improvisierte Waffen wie ein beschwertes Seil könnte man das ein oder andere Mal zur Hand haben.

  • Allen die neue Waffen suchen empfehle ich sich entweder das Myranische Arsenal zu kaufen oder mal auf der Internetseiten von Rakshazar vorbeizuschauen und sich Das Buch der Klingen kostenfrei runterzuladen. Dort gibt es u.a. auch weitere Varianten der Peitsche. :gruntcool_1: