Karte für generiertes Dorf

  • Heyho,

    mein Problem lautet: Ich bin dabei, für meine Gruppe ein eigenes Abenteuer zu erstellen und habe dafür auch eine Vorstellung für die Stadt/das Dorf, in dem es spielen soll. Jetzt bin ich allerdings bissl zu faul, mich mit Paint hinzusetzen und jedes einzelne, verdammte Haus zu malen.

    Gibt es ein Tool, mit dem man solche Maps zeichnen kann?

    Danke für die Antworten im Voraus

    Baradin

    E=mc ... wo ist mein Notizblock ...
    &WCF_AMPERSAND"Auf der französischen Autobahn A5 kamen heute 5 Menschen und 1 Franzose ums Leben&WCF_AMPERSAND" (n-TV)

  • Ja...da gab es mal was sehr Brauchbares als Freeware. Aber ich sehe grad dass es den nicht mehr auf der ursprünglichen Seite gibt:

    "Die Software Rollenspiel Stadtplan Generator wurde aus der Datenbank gelöscht."

    Allerdings ist hier wohl nochmal eine Möglichkeit ihn zu ziehen. Über neue Bugs & Features bin ich aber nicht auf dem Laufenden:

    http://www.helden.de/rpgbanner/cgi-bin/pages/jump.pl?ID=888

    mfg
    Atho

    Edit: Bitte keine Fragen zur Benutzung...hab ihn seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt.

    Gelegenheits-Ork

  • danke dir, hat mir geholfen. Die Steuerung ist ja überschaubar

    E=mc ... wo ist mein Notizblock ...
    &WCF_AMPERSAND"Auf der französischen Autobahn A5 kamen heute 5 Menschen und 1 Franzose ums Leben&WCF_AMPERSAND" (n-TV)