• Holland Brasilien 1:3
    Uruguay Ghana 1:0
    Argentinien Deutschland 5:3 n.E.
    Spanien Paraguay 2:0

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Schön getippt Larwain. Sehr schön. Mal sehen wie Ghana abschneidet. Ich würd denen das Halbfinale gönnen!

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Nur einer von euch hat auf einen Sieg Deutschlands getippt .. aber sie haben es allen gezeigt!

    SCHLLAAANNDDD!!!

  • OH JA SAUJ GEIL
    Mein Weltmeistertipp is futasch aber das war so ein geiles Spiel!

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Ja, ich habe getippt. Bin wieder da und total KO. xD

    EDIT: Hier mal die Punkte nach dem Viertelfinale (Ich habe sie auch in meinen allerersten Beitrag gemacht.):

    Ecuvaro 49
    Kampfgurke 55
    Gerion Sturmfalke 52
    Turajin 54
    Larwain 47

    Es wird knapp an der Spitze xD

    JUDIT: Meine Tipps fürs Halbfinale!

    Uruguay - Niederlande: 1:2
    Deutschland - Spanien 3:1

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Schland o Schland wir sind von dir begeistert. :lol2:

    Halbfinale:
    Uruguay - Niederlande 5:4
    Deutschland - Spanien 1:2

    (Ganz eisern, auch wenn es weh tut. Spanien wird zum neuen Italien: nur mit Glück und laschem Spiel von Runde zu Runde weiter.)

  • Ich tippe
    Deutschland - Spanien 2:1
    Holland- Uruguay 3:1

    Und daraus folgend das Finale, weil ich ab morgen ohne Inet weg bin bitte ich mir Punkte gutzuschreiben sollte es so stattfinden...
    Deutschland -Holland 2:0

    SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Ich muss dementsprechend natürlich noch das SPiel um Platz 3 tippen
    Spanien-Uruguay 2:0

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Jetzt haben die Burschen auch noch das eine unverzeihliche getan: Diego zum weinen gebracht... ;)
    Wenigstens stehen die Sterne damit verdammt gut für das Traumfinale. Das, welches es mehr als alle anderen zu gewinnen lohnt für meine Niederländer...

    Halbfinale:
    Holland - Uruguay 2:0
    Deutschland - Spanien 2:1

  • Deine Niederländer? PÜH! Da ist die Tür! *lach

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Ola Signor Kampfgurké
    Wer im Glashaus sitzt..

    Naja ihr werdet beide noch genug weinen wenn ich die Traumquote hier hinlege mit 100% richtigen Vorraussagen.. (für meinen einen Tipp) *s*

  • Wie gut, dass ihr Krake Paul nicht habt mitmachen lassen. Der wäre jetzt uneinholbar vorne.

    Thorin: wenn so viele frauen heutzutage zur see fahren würden, dann auch nur um mailand zu plündern und mit viel stauraum für schuhe

  • Das stimmt! *totaler paul fan bin*
    Eigentlich darf man auch nimmer tippen wenn Paul getippt hat finde ich *s*

  • Paul, die Lusche, tippt doch nur Tendenzen. Für solche Kindereien haben wir Experten hier einfach keine Muße.

  • Stimmt, wir analysieren im Vorhinein mögliche Spielverläufe die wir natürlich ohne Weiteres begründen und ausfüüührlich beschreiben könnten, was wir aber aus Rücksicht auf die niederen Klassen der Fussballmuffel unterlassen. Eigentlich müssten die Mannschaften auch garnicht mehr spielen, was wir aber unseren erhabenen Köpfen und dem Weltfrieden nicht antun wollen. (Hätte fast in den Philosophie-Thread gepasst, was? :lach::lach::lach: )
    Wer braucht also Paul Krake? Wir betreiben ernsthaft was auch immer wir hier tun. :cool2:

  • Meine Halbfinaltips:

    Holland - Uruguay 2:0
    Deutschland - Spanien 2:3 ... und Torres macht endlich ein Tor

  • Einfach weil er gegen Deutschland gerne trifft? :lol2:

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.