Welcher Archetyp seid ihr?

  • Thorwaler, is ok :D

    Alle behaupten sie wären individuell, warum versuchen dann so viele zu sein wie andere?


    &WCF_AMPERSAND"Nenne dich nicht arm weil deine Träume nicht in Erfüllun gegangen sind, wirklich arm ist nur der, der nicht geträumt hat!&WCF_AMPERSAND"
    - Marie von Ebner-Eschenbach -


    &WCF_AMPERSAND"Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.&WCF_AMPERSAND"
    - Woody Allen -

  • Magier... Oh, welch Wunder :zwinker: Es war mir eigentlich nach den ersten Antworten klar :lach:

    "Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht."
    -- Immanuel Kant
    ...
    Befürworter von "Peng! statt Plönk!" in DSA ;)

  • Ich bin ein Zwerg


    Ich schaffe es einfach nicht was anderes zu werden wenn ich so antworte wie ich es im Spiel tun würde

  • Ich bin ein Magier..... komisch das ich mich doch für den Gjalskerländer entschieden hab. :lol2:

    Bongobongo! Erbgut .... hallooo?

  • Magier, der Geist besiegt das Schwert.

  • Ich langweilige Sau bin auch nur Magier. Obwohl... eigentlich spiel ich die eh am liebsten :lol2:

    "Kaiser? Ich wusste gar nicht, dass wir nen Kaiser hatten. Ich dachte immer wir wären ein autonomes Kollektiv."

  • "Magier". Wer hätte das gedacht... :) Schade, dass ich das Spiel schon durchhab. Den Ring hätte ich gut gebrauchen können :)

    Meine Lieder, die klingen nach Wein, und meine Stimme nach Rauch; mag mein Name nicht Orpheus sein, mein Name gefällt mir auch.


    Aktuelle Spielrunden:

    DSA: 7G - Bastrabuns Bann (SL)

    DSA: Rhetorischer Sesselbrand (SL)

    DSA: Die Silberne Wehr (Söldner)

    D&D: Tchazzars Rückkehr (SL)

  • Wenn ich mir diese zwölf Szenarien so anschaue, schüttelt es mich richtig. Brrrrrrrrrrr. :iek: Dieser ganzen Drakensang-Sache liegt ein Rollenspielstil zugrunde, mit dem ich wenig bis gar nüscht anfangen kann. Ach wie schön, dass mich niemand zwingt am Spielstisch so zu spielen... :lol2:


    Elementarist! Aha... ich nehme Eis! ...und spezialisiere mich auf Zitroneneis - Legalize Zitroneneis! :elfzaubert


    Würde ich tatsächlich gern mal spielen - einen ein Eis-Elementaristen-Magier oder einen Humus-Druiden.