Welcher Archetyp seid ihr?

• Thorwaler, is ok :D

Alle behaupten sie wären individuell, warum versuchen dann so viele zu sein wie andere?

&WCF_AMPERSAND"Nenne dich nicht arm weil deine Träume nicht in Erfüllun gegangen sind, wirklich arm ist nur der, der nicht geträumt hat!&WCF_AMPERSAND"
    - Marie von Ebner-Eschenbach -

&WCF_AMPERSAND"Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.&WCF_AMPERSAND"
    - Woody Allen -

• Magier... Oh, welch Wunder :zwinker: Es war mir eigentlich nach den ersten Antworten klar :lach:

"Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht."
    -- Immanuel Kant
    ...
    Befürworter von "Peng! statt Plönk!" in DSA ;)

• Ich bin ein Zwerg

Ich schaffe es einfach nicht was anderes zu werden wenn ich so antworte wie ich es im Spiel tun würde

• Ich bin ein Magier..... komisch das ich mich doch für den Gjalskerländer entschieden hab. :lol2:

Bongobongo! Erbgut .... hallooo?

• Magier, der Geist besiegt das Schwert.

• Ich langweilige Sau bin auch nur Magier. Obwohl... eigentlich spiel ich die eh am liebsten :lol2:

"Kaiser? Ich wusste gar nicht, dass wir nen Kaiser hatten. Ich dachte immer wir wären ein autonomes Kollektiv."

• "Magier". Wer hätte das gedacht... :) Schade, dass ich das Spiel schon durchhab. Den Ring hätte ich gut gebrauchen können :)

Meine Lieder, die klingen nach Wein, und meine Stimme nach Rauch; mag mein Name nicht Orpheus sein, mein Name gefällt mir auch.

Aktuelle Spielrunden:

DSA: 7G - Bastrabuns Bann (SL)

DSA: Rhetorischer Sesselbrand (SL)

DSA: Die Silberne Wehr (Söldner)

D&D: Tchazzars Rückkehr (SL)

• Wenn ich mir diese zwölf Szenarien so anschaue, schüttelt es mich richtig. Brrrrrrrrrrr. :iek: Dieser ganzen Drakensang-Sache liegt ein Rollenspielstil zugrunde, mit dem ich wenig bis gar nüscht anfangen kann. Ach wie schön, dass mich niemand zwingt am Spielstisch so zu spielen... :lol2:

Elementarist! Aha... ich nehme Eis! ...und spezialisiere mich auf Zitroneneis - Legalize Zitroneneis! :elfzaubert

Würde ich tatsächlich gern mal spielen - einen ein Eis-Elementaristen-Magier oder einen Humus-Druiden.