Musik zu Kanäle von Grangor/"Zerstörungsmusik" gesucht

  • Liebe Orkis, ich brauche wieder eure Hilfe und zwar bis heute 14 Uhr ^.^°

    Wenn im AB

    möchte ich Musik laufen lassen. (Äh ja ich leite es morgen/heute)

    Aber sowohl der Ritt der Wallküren als auf des andere angesprochene lied sagen mir nicht direkt zu.

    Kennt jemand Themes oder Soundtracks von Katrastrophenfilme die er passend findet? Filme indenen aczionreich Meteore auf die Erde prasseln, indenen ein Vulkan die Stadt zerstört oder ein Tornado Landstriche vewüstet?

    Wenn ja bitte noch hier posten. Danke ^.^

  • Mhm, also Actionreiche Katastrophenfilme? Wie waers mit Armageddon oder Independenceday? Da gibt es glaube ich 1 oder 2 Szenen. Vielleicht noch Herrschaft des Feuers oder Twister.


    Ansonsten ... Blut im Auge von der Band Equilibrium. :lach:

    Ich sterbe niemals lebend!

  • Mehr kann ich auf die Schnelle auch nicht anbieten.


    Ich habe im Gedächtnis, dass es im 'Interview with a vampire' noch zwei Lieder gibt, die man nutzen kann. Eines als Aufhänger, wenn sich alles zusammenzieht, eines als entgültige Zertsörungsmusik, aber keine Ahnung, wie die Stücke genau heißen.

    Thorin: wenn so viele frauen heutzutage zur see fahren würden, dann auch nur um mailand zu plündern und mit viel stauraum für schuhe

  • Ah Danke das hilft mir schonmal weiter.
    Armageddon? Da passiert ja eigentlich nix, oder? (Muss ihn mal wieder anschaun)


    Eigentlich könnte man ja mal ein Thread mit Vorschlägen eröffnen... Mach ich diese Woche dann mal.

  • Es gibt nun einen Thread mit gesammelten Links zu weiteren Threads mit dem Thema zu Musik- und Hintergrundgeräuschen: Musik & Hintergrundgeräusche


    Bitte möglichst nicht noch mehr Threads zu dem Thema aufmachen, sondern einen der bestehenden nehmen (die auch teilweise allgemeingültige Titel haben). :)

  • Ich persönlich würde ja was von Destruction nehmen No Mans Land oder Seeds of Hate, Slayer geht auch immer, Warzone oder Reign in Blood, Seasons in the Abyss.


    Was sicherlich auch funktioniert sind ein paar Wagner Hymnen, wer es rockiger mag, die Ganzkörperlederkondome Manowar sind auch für solchen Spass zu haben. Gods Of War?


    Vorstellbar wären auch härtere Industrialklänge Marke Winterkälte.


    Man könnte sogar hübsch in Deutschland bleiben und mal etwas aus dem Schwabenländchen zur Hand nehmen, die Gravedigger haben auf dem Album Excalibur einen Song, der heißt Final War.


    Enomine hat auch genügend Hymnencharakter um sie für sowas zu vergewaltigen, was sie schon zur Genüge mit meinem Gehörgang tun.


    Manchmal nutzbar, ich weiß ja nicht genau wie die Schlacht aussieht Carl Orff - Carmina Burana - O Fortuna, viel Blech halt.


    Und mal ganz ehrlich was könnte passender sein als Die Apokalyptischen Reiter für einen solchen Verwendungszweck? Riders on the Storm, das würde so richtig fetzen. Ebenfalls geht vom Album Allegro Barbaro, der Song vom Ende der Welt oder von Soft and Stronger - Slaves of Hate


    Kommen wir doch mal zu meinen lieblingen, Dornenreich - Grell und Dunkel strömt das Leben


    Darauf muss man jetzt stehen oder nicht ... wie wärs mit einem Eisregen song? Heer der Ratten?


    Am besten ist wohl das von den apokalyptischen reitern - riders on the Storm, wenn du naturgewalten willst und keine Heere oder Armeen

    I am possessed by a beautiful sickness
    Rock n roll is my business
    [Die Apokalyptischen Reiter - Samurai (2004) - Rock n' Roll]

  • Ich weiß, die Frage ist schon eine Weile her aber vielleicht interessiert es ja doch noch jemand. Jedenfalls habe ich noch " Naruto Shippuden OST - Tragic " auf Youtube gefunden. In der entsprechenden Naruto Folge, in der die Musik gespielt wird, kann man übrigens sogar die vom Threadersteller erwähnten auf die Erde prasselnden Meteore sehen. Ich schätze daher mal, dass die Musik genau das richtige für die Grangorszenen ist.

  • Wahnsinnstrack, bombastisch einfach, passt super nach einer Zerstörung oder einem Tod, wobei "episch" auch dazu passt, mit einem Funken Hoffnung.
    Herzlichsten Dank, super Arbeit. Muss ich gleich mal ne lokale Sicherungskopie anfertigen^^.
    Aber genau solche Tracks such ich generell!

  • Freut mich wenn ich helfen konnte <_< . Ich glaube ich habe noch etwas, das vielleicht passen könnte:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=SmaVCnbqMg0">http://www.youtube.com/watch?v=SmaVCnbqMg0


    Allerdings ist die Musik, meiner Meinung nach, nur von 0:00 bis 4:00 geeignet, wobei der Teil von 1:40 bis 4.00 für die Grangorszenen vermutlich am brauchbarsten ist. Leider habe ich die Musik nur in Form dieses Videos gefunden. Ich hoffe mal das macht nichts.

  • Moin,


    Quote

    Leider habe ich die Musik nur in Form dieses Videos gefunden. Ich hoffe mal das macht nichts.


    Das macht (fast) gar nichts. Mit dem


    Free YouTube to MP3 Converter


    aus dem


    Free Studio


    funktioniert die Extraktion eines Soundtracks aus YouTube-Videos grandios. :lol2:


    Schönen Tag noch
    Rabenfeder


    ---------------------------------------
    Edit: Links vernünftig formatiert