Woran merke ich, dass ich zu viel DSA spiele?

  • -wenn man jeden Tag über so weltbewegende fragen disskutiert, wie wirkt sich Waffe xy auf das Spielgleichgewicht aus, und wann wird endlich Oberkuhdorf von den Schwarzen Landen befreit und einem trotzdem nie der Gesprächsstoff ausgeht

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

  • - Ich mir den kopf darüber zerbreche ob meine Physiklehrerin als zweitproffesion Magiedilletantin ist, da sie den \"Somnigravis\" recht gut zu beherschen scheint.
    - Ich der meinung bin das eine gelungene rechen Talentprobe als Herleitung der Produktregel reicht.
    - Ich nach einer schlechten Note meinen lehrer zum Duell herausfordere.
    -all meine Banknachbarn/innen der letzten paar Jahre auch DSA spielen weil ich solange auf sie einredete bis sie auch mal spielen wollten.
    -Mein wunschzettel zu Weihnachten so ausssieht:
    ->Schaukampfschwert
    ->viele W20 (davon kann man nie genug haben)
    ->Kettenhemd
    ->Gestechsrüstung
    ->Astraltrank u.s.w.

  • - man sich bei \"The Thirteenth Warrior\" denkt: \'ui, der hat grad sein \"Sprachen kennen\" auf 10 gebracht, nen Haufen Punkte in Sprachen wiederbekommen und gleich in Thorwalsch investiert!\'

    ( Beautiful_Beast: ich war Dir zu schnell :P)

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • - man in der Vorpremiere von HdR II nichts besseres zu tun hat, als sich zu überlegen, wechen RS und welche BE die jeweiligen Kämpfer haben
    - man anstatt seinem Schulordner den Ordner mitnimmt, in dem die Helden sind
    - man immer einen W20 in der Jackentasche hat, um bei wichtigen fragen des Lebens einfach den Würfel entscheiden zu lassen anstatt des Verstandes

    "Söldner? Ich bevorzuge eher das Wort 'Renditeorientierter Abenteurer' "

  • Also ich bin nicht so krank wie ihr. :D

    Mir kann das alles nicht passieren.

    Wenn ich morgens wie ein Zombie in die Dusche schlender , erinnere ich mich an meine Träume : Helden , Monster , Abenteuer ....
    Erst dann wird der \"Taggeist\" aktiv.

    Der hat erst mal nichts anderes zu tun als sich neue Welten zu erschaffen.
    So gegen Mittag dann ist so eine Welt fertig und jetzt kommt leider die Modifikation , das alles aus meinem Kopf raus muss und jemand das auch verstehen soll.

    d.h. :
    - erst mal alle Aspekte von Religion rausnehmen , da kaum jemand mit diesen Religionen etwas anfangen kann.
    - jegliches Getier , Erscheinung , Gebäude wird wieder so klein gemacht , das der normale Mensch (moment mal, was ist ein Mensch :?: ) sich das vorstellen kann
    - dem Ganzen eine Handlung geben , damit sich jemand in dieser Welt bewegen kann.Diese Welten können natürlich auch ohne andere \"Menschen\" existieren , aber das versteht dann wieder keiner , warum diese Welt dann überhaupt erschaffen wurde.
    -die Handlung so gestalten , das die \"Menschen\" es überleben , da ich mir sicher bin , das jeder das FALSCHE im richtigen Augenblick macht.
    - und zum guten Schluss dann noch alle Gefühle , die ausgedrückt werden sollen rausnehmen , weil sich niemals jemand eine Blöse geben würde.

    Damit ist man dann so bis kurz vorm Schlafengehen beschäftigt , da der Kopf aber nicht einfach so abschaltet , gehen noch mal 2-3 Stunden der Schlafzeit drauf.

    Dann wird der \"Schlafgeist\" aktiv und stellt das , was der \"Taggeist \" so verzapft hat erst mal richtig.

    Morgens wache ich auf ,wie ein Zombie gehe ich in die Dusche .Erst dann bin ich wach und mein ...........

  • an \"das tagebuch eines dsa-spielleiters\" musste ich auch denken, als ich den thread-titel sah. das geistert schon siet geraumer ziet durchs netz, ist aber immer wieder aufs neue lustig, finde ich... :D

  • John: Wüsst\' ich auch gern, habs in meinem Downloadordner gefunden (2,6 GByte voll Schrott, den ich mir gesaugt habe, z.B. alle Patches/Freeware/Shareware/...).

  • - wenn man ne frau anbaggern will und ihr ins gesicht sagt \"yo bin unwiederstehlich hab betören 18\"
    -wenn man auf seinen chef/ lehrer einen ignisphähro macht und alle einen für einen bekloppten halten
    -wenn man eine küchenschabe zerkwetscht und sich fragt wieviel AP man dafür bekommen hat

    ok das wars

    schaut doch mal in mein forum über

    erfundene chars

  • Zitat


    ok das wars

    schaut doch mal in mein forum über

    erfundene chars


    so was nennt man thread ... was gibts denn da? Gibts da was umsonst oder ist das ganze nur Balsam fürs Ego? :wink: :D

  • - wenn ich katholische Geistliche hinrichte, weil ihr Gott keinen Namen hat;
    - wenn ich jeden Morgen vor meinem Auto niederknie und ein 30-minütiges Dankgebet an Hesinde richte;
    - wenn ich während einer Klausur innigen Blickkontakt mit dem Lehrer oder einem Nachbarn herstellen will, damit der \"In dein Trachten\" klappt;
    - wenn ich, falls ich verschlafen hab, nochmal eine halbe Stunde später dran bin, weil ich verzweifelt den \"Transversalis\" versucht hab;
    - wenn mir beim ManOWar-Konzert der KK-Steigern misslingt und ich plattgepogt werde;
    - wenn ich nach misslungenem \"Imperavi\" von meiner Gegenüber eine gescheuert kriege;
    - wenn ich Eidechsen aufschneide, nur um einen Karfunkel zu finden;
    - wenn ich den Hamster meiner Schwester schlachte, nur weil der mir 2 AE mehr für die Dämonenbeschwörung bringt;
    - wenn ich vom Friedhof in Zwangsjacke abgeführt wurde weil die Skelettarius-Leichen nicht aus den Gräbern wollten;
    - wenn ich in jedes einzeln stehende Haus gehe und dort jegliche kistenähnliche Behältnisse öffne und durchsuche;

  • - wenn ich mich frage ob sich meine Oma über einen Hexenkuchen freuen würde
    - wenn ich mir vorstelle wie meine Lehrer AUF \'nem Pandämonium abgehen *g*
    - wenn ich abwäge wie hoch die Monsterklasse meiner kleinen Schwester ist
    - wenn ich versuche mit den Herren in grün Exisch zu reden
    - wenn ich überlege um wieviel mein Charisma mit 1,3 promille sinkt

  • - wenn ich an einem Haus vorbeigehe, in dessen Fenster eine (orange!) leuchtende Plastikgans stehe und sofort sage \"Oh, ein Traviatempel!\"
    - wenn ich mit meiner Freundin zusammen anfange, Kommilitonen auf Tulamydia zu beschimpfen

  • - wenn ich das gefühl hab, dass nur noch andere rollenspieler meine kranken gedankengänge verstehen :shy:

    - wenn ich nach ca. 3 jahren drauf komm, dass ca. die hälfte meiner klassenkameraden unbemerkt ebenfalls rollenspieler sind und unsere pausengespräche nur noch ein thema haben

    - wenn mir nach sovielen kommentaren immer noch was einfällt...

    Es ist immer etwas Sinn im Wahnsinn...

    Batman: &WCF_AMPERSAND"Ich benötige sofort das Anti-Haifisch-Batspray!&WCF_AMPERSAND"

  • @larion: die probe auf partielle versteinerung ist ja erschwert... obwohl du dann vielleicht deine frau auch glücklich machen kannst, wenn du die probe patzt :mrgreen: :twisted:

  • - Du kennst diese seite besser als den inhalt deines kühlschrankes
    - Du überlegst wieviel ASP der Abvenium auf das komsiche grüne zeug in der ecke des selbigen kosten würde ...