Naben Orkis,
ich bereite gerade das Abenteuer "Zyklopenfeuer" vor, und wollte in diesem Hinblink mal fragen, wer von euch die "offenen Enden" zu beenden weiß. So zum Beispiel können die Helden einen Kristallschädel finden, der noch eine große Bedeutung für Dere haben soll... nur weiß jemand was für eine?
Und was hat es mit der großen, verschlossenen Tür der Zyklopen auf sich, die nicht zu öffnen ist?
Und könnte mir vielleicht jemand verraten, unter welchen Umständen der geheime Tempel des NL bei Teremon 7 Hal gefunden und "gesäubert" wurde?
Hmm ach ja.. vielleicht so nebenbei... Ich wollte jedem aus meiner Gruppe irgendein spezielles Fundstück aus dem Hort mitgeben. Mein Krieger vielleicht eine hübsche Waffe, unser Thorwaler eine niemals leere Flasche Wein/Premer - aber was kann man einem Erz-Geoden in die Hand drücken?