JdF-Spoiler: Kaiser Selindian Hal - mehr Infos!

  • Wir stehen gerade kurz vor dem Ende der Jahr d. Feuers-Kampagne. Dabei ist uns Selindian in gewisser
    Weise ans Herz gewachsen. Da er ja kurz nach der Krönung Rohajas sich in Punin selbst zum "Gegenkaiser"
    krönen lässt, möchte ich wissen, ob das in irgendeinen Abenteuer verarbeitet wurde?
    Besonders interessiert mich auch, wie die Boronkirche und insbesondere der Rabe selbst, mit dem Selindian
    ja in guten Kontakt steht, damit umgehen bzw. ob diese die Krönung durch ihre Anwesenheit authorisiert
    haben. Würde ja einiges an Konfliktpotential mit der Praioskirche geben. Wie hat diese eigentlich reagiert.
    Der alte Laconda Da Vanya ist doch dort zu hause.

    für jedes bröcken info dankbar!!!

    Die Realität ist eine Halluzination, welche durch die Abwesenheit von Alkohol entsteht!

    -- Stermann und Grissemann --

  • Ein Abenteuer kenne ich aus dem Stehgreif nicht, aber da gibts den Hintergrundband "Herz des Reiches" und in dem geht es bezüglich den Infos über den Kaiser so: :blabla: -> :blabla: -> :huh2: -> :shocked: -> :paranoia: -> :iek: -> :gemein: . Auch die restlichen Infos die Du suchst stehen darin, mehr als nur ein paar Bröckchehn, ich empfehle das Buch also von Herzen (und innerhalb des Buches die Grauen SL-Only-Seiten).

    Wenn Du eine Kurzfassung willst und dir nicht das ganze Buch anschaffen, sag bescheid, dann versuche ich das mal zu kürzen.

    "Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht."
    -- Immanuel Kant
    ...
    Befürworter von "Peng! statt Plönk!" in DSA ;)

  • In Herz des Reiches, das hat Satinav, wie ich finde, sehr passend skizziert (ging mir ähnlich^^), steht sehr viel zu den Hintergründen drin. Wenn ich mich recht erinnere, läuft es aber vor allem darauf hinaus, dass dahingehend noch das eine oder andere dazu geplant sein wird von offizieller Seite aus.
    Also entweder es selber weitergehend verwursten und damit vielleicht von offiziellen weiteren Geschehnissen abweichen, oder warten.

  • Danke für den Tipp. Hab eine Menge Infos vom "Herz des Reiches" erhalten. :lol2:

    Die Realität ist eine Halluzination, welche durch die Abwesenheit von Alkohol entsteht!

    -- Stermann und Grissemann --