Spockplayer - Rollenspielmusik leichtgemacht

  • Hallo Amnad!

    Das mit dem Forum tut mir leid, da scheint die Email Notification nicht zu funktionieren. Muss ich mir ankucken, hab mal alle User, die sich angemeldet haben freigegeben.

    zu dem Fehler, den werde ich mir anschauen, nur als Frage hast du die neueste Version, die aktuelle ist 1.2.3. Den Fehler gabs naemlich glaub ich in einer alten Version, sollte schon draussen sein. Aber ich schaue es mir sicherheitshalber an.

    Das mit den mehreren Atmosphären gleichzeitig hmm. Da muesst man sich ueberlegen, wie man das mit dem aktuellen System verheiraten kann, aber im Prinzip geb ich dir recht, das ist schon praktisch.

    Wie aufwendig die ganze Sache ist kann ich noch nicht sagen. Aber du koenntest mir mal im Forum schildern wie du dir Steuerung vorstellst.

    beste Gruesse

  • So jetzt gibts die neue Version. Ein paar Wuensche konnte ich erfuellen.

    Man kann jetzt Fade-in bzw Fade-out bei Soundeffekten und Gruppen einstellen. Genauso kann man jetzt Atmosphaeren gleichzeitig abspielen, das sollte den Aufwand reduzieren, da man zum Beispiel, eine Atmosphäre mit einem Wolkenbruch machen kann und eine zweite mit der Hintergrundmusik, dann kann man den Regen immer wieder verwenden.
    Die neue Version 1.2.4 sollte in den naechstne Tagen im Orkenspalter Download Bereich auftauchen.

    Also bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden stehe ich wie immer gerne zur Verfuegung.

    Mögen die Zwölfe euch auf allen Wegen beschützen

  • Ich glaub, ich bin zu dumm für diese Welt..
    Ich finde den Player im Download-Bereich nicht. :rot:
    Könnt mal jmd den Link reinstellen?

    Dies Schrieb, Im Vollbesitz Seiner Geistigen Kräfte, Der Ehrenwehrte Beherrschungsmagier Aus Den Tulamidenlande Alricio Gravura