Fantasy-Art Projekt "Klang-Mythen"

  • Hey Leutz,
    wollte euch mal unser neues Sound & Hörspielprojekt "Klang-Mythen" vorstellen.
    Wir sind ein ziemlich kleines Team von 15 Leuten die sich aus einem Forum zusammengetan haben und nun alles möglich in der Richtung ausprobieren und basteln
    Bei uns an Board sind schon einige Hobby-Zeichner, Musiker und sonstige Fantasy-Art Interessierte.
    Ich selber versuche mich schon seit ca. 8 Jahren in verschiedensten Musikfeldern.
    Das besondere für mich an Fantasy ist eben das es Grenzenlos ist.
    Musik ist wie ein Film in deinem Kopf den du versuchst mit Tönen darzustellen.
    Daher machts mir umso mehr Spaß mit ein paar Leuten jetzt ein kleines Hörspielprojekt zu starten.


    Die selbsterstellten Tracks und Hintergrundsachen könnt ihr auf unserer Homepage DIREKT und vorallem KOSTENLOS ruterladen.


    Die Tracks und der Hintergrundkram ist von mich selbsterstellt und frei verfügbar.
    Da die Urheberrechte bei mir liegen ist dies meine freie Entscheidung :P



    Ihr findet weitere Tracks kostenlos im Downloadarchiv von Orkenspalter:


    Matii auf Orkenspalter


    Die Tracks sind Spur für Spur selber erstellt und ich Hobbywerke ohne Samples oder sonstiges existierendes Zeug (Samples, Covern etc)
    Ich arbeite mit der "Triton Extreme" von Korg und einem externen Sequencer.


    Könnt auch gerne bei Myspace mal reinhören:


    Klang-Mythen auf Myspace


    Oder ihr besucht uns direkt auf unserer Homepage:


    Klang-Mythen


    Und ja. Natürlich mache ich hier Werbung für das Projekt :P
    Weil es ein Fan-Projekt ist bleibt es allerdings auch für immer und ewig kostenlos (die Tracks mit eingeschlossen)
    Das einzige was ihr tun könntet wäre uns ein bisschen in unserem Gästebuch zu kritisieren. Hilft manchmal mehr als dickes Geld


    Würd mich freun mal von euch zu hören!
    Dicke Grüße
    Mati