Neue 20 Fragen

  • Die Zwölfe mit euch,


    Wie man aaus dem Threadtitel ersehen kann habe ich ein Problem mit den 20 Fragen an de helden:
    ich persönlich halte sie für nur sehr geringfügig brauchbar, da sie nur kleine Bereiche des Helden abdecken. es ist zwar klar, dass sie eigentlich dazu da sind, dass man seinem Charakter leben einhaucht, ich fände sie ein wenig detailierter allerdings schon wesentlich besser. Auch für den meister halte ich dies für hilfreich, da dieser leichter elemente einbauen kann, die ganz speziell einen helden ansprechen. us diesen Gründen hbe ich eine eigene Version der 20 Fragen entwickelt, sind zwar 3 geworden aber naja. Jedenfalls möchte ich hier gerne um kommentare bitten:




    edit: Wenn gewünscht kann ich auch meine gedankengänge zu der jeweiligen Frage zu erläutern versuchen...

  • Find ich persönlich sehr schön, editier gerade den BG für meinen Skalden neu da wir auf 4.1 umstellen und ich werd die mal einbauen. Und auch in der Gruppe ansprechen.

  • ich find es sehr nett.
    auch die aufteilung in Die gruppen ist gelungen.
    Ich verwende es gleich für meinen Gaukler
    (der 25. Char den ich mache und nie verwenden werde :lach: )

    var me="Josh was here."
    console.log(me)


    ich bin ja so ein hacker!

  • An sich ein recht guter Fragenkatalog.
    Eine Frage hätte ich da aber noch. Gehören Besonderheiten wie z.B. Narben bei dir unter Punkt 1.4? Denn "übliches Erscheinungsbild" trifft da ja nicht unbedingt drauf zu.

    Packt der Zwerg das Äxtlein aus, sieht's für den Magier düster aus.