DSA 4.1. ... Errata zu 4.0?

  • Hallöle!

    Da hat man mal Anderthalb Jahre nix mit DSA zu tun, steigt wieder ein und es is anders :huh2: Das verwirrt mich.

    Tatsächlich habe ich erst heute so richtig bei der Benutzung einer Helden-Generations-Software von DSA 4.0 erfahren, auch in Form einiger neuer Vorteile usw...

    Ich habe mir damals alle Boxen von DSA 4.0 gekauft und sehe es im Moment so garnicht ein nochmal über 100€ für 4.1. aus zu geben. Meine Frage daher: Gibt es irgendwo eine Liste mit Änderungen, oder, noch besser, eine Liste mit der Erklärung von neuem und geändertem?

    Vielen Dank im Voraus :lol2:

    "Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht."
    -- Immanuel Kant
    ...
    Befürworter von "Peng! statt Plönk!" in DSA ;)

  • Super, na das hilft schonmal :lol2:

    Eine Sache fehlt mir, man spricht zwar von neuen Vorteilen, jedoch nicht was sie regeltechnisch bringen... Muss mal gucken ob ich die Bände in irgendeinem Buchladen mal sehe.

    "Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht."
    -- Immanuel Kant
    ...
    Befürworter von "Peng! statt Plönk!" in DSA ;)