Eigene erdachte Tierwelt

  • ja np
    hab ne recht "tierliebe" gruppe und als meister brauch man ja auch ein wenig abwechslung beim jagen bzw beim streunern im wald.
    ich meld mich sonst noch mal wenn ich zu bestimmten tieren detailierte angabe brauche.
    lg

    PS.: ich denke den Narbenreißer werd ich mal einbauen der gefällt mir sehr gut.

  • hei schreib mir mal bitte wie deine gruppe darauf reagiert bin echt gespannt ;) mein einer meister wird sicherlich paar einbauen aber meine leute kennen ja die viecher mehr oder minder schon^^ auf wen neues sieht das ja schon ganz anders aus und bin gespannt wie sie sich im spiel verhalten
    need reply xD

    Tritt nicht in die Fussstapfen anderer sonst hinterlässt du keine.

  • Der silberne Engelfänger
    Der silberne Engelfänger ist ein äußert seltener Vogel, welcher in den Nördlichen Gebirgen vorhanden ist. Es ist ein Einzeltier und kommt erst zur Brunft mit Artgenossen zusammen.
    Die Paarung findet in großen Gruppen statt wobei es keine klaren Hierarchien unter den Männchen und den Weibchen gibt. Durch die geringe Population werden keine Kämpfe unter den Männchen ausgetragen da die Gefahr von tödlichen Verletzungen zu groß ist.
    Der silberne Engelfänger hat silbern glänzendes Gefieder wodurch er an sonnigen Tagen fast unsichtbar wird. Ebenso besitzt er ein silbernes Horn auf dem Schnabel, welches er zur Verteidigung im Notfall benutzt.
    Die Weibchen kümmern sich ganze 3 Monate um ihre Jungen bis Sie nach einer Jagd nicht zum Horst zurückkehrt.
    Das Horn beginnt nach dem ersten Monat zuwachsen und ist nach 3 Jahren ausgewachsen. Der Engelhänger wird grade mal 10 Jahre alt wobei die meisten schon früher dem Tod entgegen sehen.
    Woher die Bezeichnung Engelfänger kommt ist nicht bestätigt, aber es wird vermutet das es auf Grund des silbernen Gefieders und den Engelgleichen Flügel basiert.