Malzan Arres, Gefallen in der Schlacht um Ysilia

  • Malzan Arres von Untoten in der Schlacht um Ysilia zerfleischt.

    Malzan Arres: Verteidiger Kurkums, Träger des ´Goldenen Ehrenstein´, Mitlglied der Schatten, Streiter wider der finsteren Mächte, Kämpfer gegen Borbarad, ist in der Schlacht um Ysilia, bei der Verteidigung des Tores zur Burg gefallen. Seine Taten waren nicht immer unumstritten, doch die Motive stets edel und wahrhaftig. So hatt er auch in seinen letzten Stunden tapfer gefochten, ohne zu ahnen das sein Tag gekommen ist. War er doch schon in so viele Kämpfe gestürmt, wie auch Feinde von Zinnen und Mauern gestoßen. Oh weh, Ysilia scheint verloren und mag es um Malzan´s Leib herum untergehen, seine Gefährten werden weiter streiten... Bis zu ihrem Tod oder jedweden Ende. Mit Schwert, Bogen und den Gaben Hesindes, wider dem finsteren Dämonenmeisters, wider dem Bösem.

    Für den Herzog, für das Mittelreich, für Dere und unsere Gefallenen.

    :heul::heul::heul:

    &WCF_AMPERSAND"Es sind wahrlich niederhöllische Kreaturen des Nachts unterwegs. ... Ähm, ja ich muss dann auch mal Weiter&WCF_AMPERSAND" - Malzan Arres

  • Ersteinmal Ehre den Gefallenen.

    Wen die Frage erlaubt ist: Welcher Gegner oder welches Ereigniss hat ihn auf Golgaris Schwingen geschickt? Viele kleine Wunden oder ein übermächtiger Feind? Oder vielleicht ein unglücklicher Rotzenschuss?

    Noctum Triumphat

  • In der Schlacht hatte er es mit Söldnern und Hummerier zu tun, war da schon nach den Kämpfen im unteren Teil der Stadt angeschlagen.
    Man war schon sicher im Burghof, jedoch stand das Tor noch offen. Letzte Truppen kamen den Pfad zum Tor hinauf, jedoch verfolgt von Untoten.
    Einigen gelang es noch in den Burghof zu gelangen. Einien Untoten schlug Malzan nieder, ebenso seine Gefährten. Am Ende stand Malzan im Zweikampf mit einer der niederhöllischen Kreaturen, er fügt dem Untoten schwere Wunden zu doch mit einem glücklichen Hieb gelang es dem Untoten Malzan ohnmächtig zu Boden zu schicken. Während die Gefährten sich ums Tor kümmerten, nagte der Zombie Malzan das Fleisch von den Knochen und das wenige Leben aus dem Leib...
    "Rettungsversuche" (<--Sarkasmus) blieben Erfolglos...

    &WCF_AMPERSAND"Es sind wahrlich niederhöllische Kreaturen des Nachts unterwegs. ... Ähm, ja ich muss dann auch mal Weiter&WCF_AMPERSAND" - Malzan Arres

  • Ehre denen, die mit dem Schwerte in der Hand in die Hallen der Helden einkehren. Ihr Leben wird Sagen und Legenden der Jungen nähren.

    Ich stelle es mir schwer vor einen geliebten Helden zu Grabe tragen zu müssen. Das blieb mir zum Glück bisher erspart.

    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
    Jean Paul (21.03.1763 - 14.11.1825)
    deutscher Schriftsteller

  • Nunja, ein gutes Jahr und ein paar Monate habe ich ihn ja "nur" gespielt... Es ist einfach so, dass ich in dem Moment einfach nicht mitgerechnet habe.
    Da wir auch mitten in einer Kampagne sind möchte ich natürlich weitermachen, nur dafür muss ich erstmal mit Malzan abschließen. Vielleicht eine schlechte Wahl bei Neuanmeldung hier im Forum den Namen meines SC´s zu wählen :heul:

    &WCF_AMPERSAND"Es sind wahrlich niederhöllische Kreaturen des Nachts unterwegs. ... Ähm, ja ich muss dann auch mal Weiter&WCF_AMPERSAND" - Malzan Arres