[QUEST] Geheimer Tunnel vor der Burg Grimmzahn

  • $Begrüßung: "12e mit Euch";
    echo $Begrüßung

    Ihr wart doch ebstimmt auch an der Stelle: Wenn man in den Tunneln vor der Burg Grimmzahn rumläuft, da wo die ganzen Spinnen und Orken sind, gibt es eine Stelle, wo man durch ein baufälligen Tunnelabschnitt läuft. Dahinter komtm eine Scriptsequenz, die einen wild trampelnden Oger zeigt, der den Tunnel zum Einsturz bringt.
    Nun hab ich den Oger und die 2 Orken besiegt, stehe aber in dieser Ollen Höhle neben 3 verwesenden Leichen... und komm nicht mehr raus. Muss ich jetzt etwa einen SPielstand raussuchen, in dem ich noch nicht in dieser Höhle war?! Oder gibt es einen Weg, da rauszukommen?

    Schonmal danke im Voraus ;)

    (\__/) Helft Bunny,
    (O.o ) die Welt
    (> <) zu erobern
    Kopiert diesen Text in eure Signatur und verhelft Bunny zur Weltherrschaft

  • Hmm, gleich mal ausprobieren...
    Mir war nämlich so, dass der große Eingang, durch den man in die Höhle reinkam -natürlich- verschüttet war. Ein kleinerer Tunnel, der nach hinten rausging, war auch verschüttet, zumindest sah er so aus, als ich mir den angeguckt hab. <Notiz>Nochmal genauer angucken</Notiz>
    Kaay, dann schau ich -wenn ich mal wieder Zeit finde :trauer:- mal hinten rechts vorbei. Vielleicht so eine Art Geheimgang im Geheimgang? :iek:

    Auf jeden Fall schonmal Danke :lol2:

    (\__/) Helft Bunny,
    (O.o ) die Welt
    (&gt; &lt;) zu erobern
    Kopiert diesen Text in eure Signatur und verhelft Bunny zur Weltherrschaft

  • *Memo an mich selbst*
    Schaue vorher genau nach, bevor du überflüssige Beiträge in Foren schreibst, um damit nicht die Zeit anderer Leute zu vergeuden
    *ende*

    Danke Leute... dieser Durchgang sah auf den ersten Blick einfach so aus, als wenn man da nicht durchgehen könnte -.- :rot:

    Trotzdem danke, ihr seid spitze :lol2:

    (\__/) Helft Bunny,
    (O.o ) die Welt
    (&gt; &lt;) zu erobern
    Kopiert diesen Text in eure Signatur und verhelft Bunny zur Weltherrschaft