[ALLGEMEIN] Wie krieg ich den ollen Mief weg?

  • Hallo Orkis,

    In irgendeiner Kanalisation von Ferdok kriegt man so einen Status, wenn man getroffen wird, ich glaub, das waren diese Biester unter dem Hesinde-Tempel.
    Rollenspielerisch hat das ja keine großen Auswirkungen, aber CH-4 bei all meinen Helden kann ich nicht unbedingt gebrauchen... könnt ihr mir sagen, wie man das wieder wegkriegt?

    Danke im Voraus ;):lol2:

    (\__/) Helft Bunny,
    (O.o ) die Welt
    (> <) zu erobern
    Kopiert diesen Text in eure Signatur und verhelft Bunny zur Weltherrschaft

  • Man sollte am besten immer für jeden Held einmal Seife mit dabei haben und die dann immer erst anwenden, wenn es keine Amöben mehr gibt (Zaubernde Helden ausgeschlossen, die sollten aber weit genug weg sein, um keinen Gestank zu bekommen). Ein anderes Mittel zur Entfernung ist mir im gesamten Spiel nicht untergekommen.

  • omg, seife ^^ logisch denken hilft manchmal auch -.- aber wasser braucht man nicht, was? :lol2: top ^^

    (\__/) Helft Bunny,
    (O.o ) die Welt
    (> <) zu erobern
    Kopiert diesen Text in eure Signatur und verhelft Bunny zur Weltherrschaft

  • Das steht sogar in der Anleitung, das das mit Seife geht. Viel wichtiger wäre die Frage, wo man ein größere Menge Seife bekommt? Ich hab das immer nur so in 6er Packs bekommen. Ich glaube den Endkampf mussten 2 von 4 Helden mit Gestank bestehen, weil ich ewig keine Seife bekommen habe.

  • Zitat von "Ilkorion"

    hmm ich glaube ein kleines Wunderchen vom peraine-priester hilft auch.

    Glaub ich nicht nur, ich bin mir dessen sogar äusserst sicher!
    So mache ich das nämlich.

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler