• Die Nahaufnahme bestätigt eigentlich nur meine Überzeugung einer Fälschung: ein fast haarloses (aber eben BEHAARTES) Ding mit ledriger Haut, undefinierbarem Körperbau und großem, gezackten Schnabel, also bitte! Klingt für mich eher danach, als ob die Requesiten eines billigen Horrorstreifens im Meer entsorgt worden wären!

    Schattenkatze: Ach bitte, bitte, lass uns doch unseren Spaß!!! :heul:

    Schattenkatze schrieb am Freitag, dem 9. Januar:

    "Schatten-Tigerwatzi-tatzikatzi "

    "Das gibt den Punkt für die bislang innovativste Verballhornung an Urjel (ist sogar länger als der originale Name). *g*"

  • Es könnte schon ein echtes Tier sein. Bob könnte vielleicht ein Raubbeutler sein. Der Schnabe ist ja eben keiner. Das weiße am Rand scheinen die Lippen zu sein, die einfach sehr bleich sind. Aber so wirklich werden wir das wohl nie herausfinden.

    Btw. Bob ist ein schöner Name. :D

    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
    Jean Paul (21.03.1763 - 14.11.1825)
    deutscher Schriftsteller

  • Sag ich doch!^^
    Aber was ein Raubbeutler ist, das musst du schon genauer erklären ! :huh2:

    Schattenkatze schrieb am Freitag, dem 9. Januar:

    "Schatten-Tigerwatzi-tatzikatzi "

    "Das gibt den Punkt für die bislang innovativste Verballhornung an Urjel (ist sogar länger als der originale Name). *g*"

  • Der Tsamanische Teufel ist zum Beispiel ein Raubbeutler... oder der Beutelwolf, außerdem gabs noch irgendsoein Ding das aussah wie ein Marder.

    Noctum Triumphat

  • Hihi Tsamanische Beutler ... Das müsste man glatt der DSA-Redaktion schicken. Auf solche Buchstrabendreher Stehen die doch. Nur offenbart sich der Zusammenhang zwischen einenm Tasmanischen Teufel und Tsa nicht wirklich. :lach:

    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
    Jean Paul (21.03.1763 - 14.11.1825)
    deutscher Schriftsteller