• http://o.aolcdn.com/dims-photohub/…7605358740.JPEG

    Am Strand von Montauk, N.Y. wurde ein seltsames Wesen gefunden. Es ist nicht ganz klar, was es denn nun wirklich ist, aber es sieht verdächtig nach Alien, Gentest oder einem angespülten Wesen aus dem Güldenland aus.

    Link: <!-- m --><a class="postlink" href="http://news.aol.com/weird-news/art…-monster/114144">http://news.aol.com/weird-news/article/ ... ter/114144

  • Also es ist schon irgendwie ziemlich hässlich. Es sieht ein bisschen wie ein Dinosaurier aus oder eine mutierte Schildkröte ohne Rückenpanzer.

    Auf der Homepage habe ich aber trotzdem mal Skepsis gezeigt und gesagt, dass es sich um einen Fake handelt. Ich meine, warum sollten Außerirdische immer in den USA landen, so toll ist es da bestimmt nicht. :lach:

  • Also zumindest Schädelform und das was ich so vom Halsansatz und "Oberarm" bereich sehe erinnert mich recht doll an einen Pinguin, dessen Gefieder man entfernt hat. So genau sieht man aber die Armspitzen nicht, sonst könnte man da mehr sagen.
    Auch die Dicke des Rumpfes würde da ganz gut passen, kritisch ist allerdings die Beinposition. Also das rechte sieht auf dem Foto ganz OK aus, da ziemlich unterhalb des Körpers, aber das linke wiederum nicht so. Wäre interessant gewesen mal das ganze aus ein paar anderen Winkeln zu sehen.

    Gut passt da auch der relativ kurze, kräftige, gezahnte Schnabel, wie er z.b. bei den kleineren Galapagospinguinen auch vorkommt (aso zumindest in den Proportionen, ich glaube die haben auch gezahnte Ränder, aber belegen kann ich das jetzt nicht.)


    Gerade noch ein wenig zu Pinguinen gegoogelt und gefunden das es auch sehr interessant wäre sich wirklich mal ganz genau die Dicke und Positon der Beine aus verschiedenen Winkeln anzusehen, aber so vom angucken denke ich schon das man hier eine gerupfte Vogelleiche vor sich hat

    Edit: Habe ein Bild eines Humboldtpinguins von Wiki angehängt, man vergleiche insbesondere den kräftigen Hals, die Länge des Oberarms und Unterarms sowohl absolut als auch im Verhältnis zueinander sowie die Position der Beinmuskulatur.
    ungewöhnlich ist und bleibt allerdings die Schnabelform mit diesen Zacken die ich auf keinem der Bilder so gesehen habe.

    Noctum Triumphat

  • Ach was, alles Blödsinn: Das "Etwas" da auf dem Bild ist ganz eindeutig mein Nachbar, der ist eines Tages veschwunden und nie wieder aufgetaucht. Jetzt weiß ich wenigstens wo der abgeblieben ist...:zwerghautelf::zwerghautelf::zwerghautelf:


    Mal im Ernst: Hat irgendjemand rausgefunden was ES jetzt war??? :confused2::confused2::confused2:

    Schattenkatze schrieb am Freitag, dem 9. Januar:

    &quot;Schatten-Tigerwatzi-tatzikatzi &quot;

    &quot;Das gibt den Punkt für die bislang innovativste Verballhornung an Urjel (ist sogar länger als der originale Name). *g*&quot;

  • Ein fetter Bräuler mit Sandkruste ... Das war ein Sommerspecial von Wienerwald. Seither gibt sie's nichtmehr am Rathaus Steglitz :iek:

    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
    Jean Paul (21.03.1763 - 14.11.1825)
    deutscher Schriftsteller

  • Besser:
    Was wir hier vor uns sehen ist ganz eindeutig das personifizierte Gewissen von George W. Bush. Er hats im Atlantik versenkt, um den Irakkrieg beginnen zu können, und jetzt isses wieder aufgetaucht. Mein Tipp: Ab damit nach Washington, vll. kann die Welt noch hoffen...


    Pickaboo: Dein Avatar macht mich voll fertig... :zwerghautelf::iek::zwerghautelf::iek::zwerghautelf:

    Schattenkatze schrieb am Freitag, dem 9. Januar:

    &quot;Schatten-Tigerwatzi-tatzikatzi &quot;

    &quot;Das gibt den Punkt für die bislang innovativste Verballhornung an Urjel (ist sogar länger als der originale Name). *g*&quot;

  • Der ist aber nur geklaut :trauer:

    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
    Jean Paul (21.03.1763 - 14.11.1825)
    deutscher Schriftsteller

  • Oh Mann, wie hälst du das nur selber aus??? Ich meine: Man starrt wohl öfters auf seinen Avatar als auf andere. Kannst du den mental ausblenden? Und wenn ja, wie geht dass??? ^^

    :shocked::iek::shocked::iek::shocked:

    Spoiler anzeigen

    Der ist zwar voll cool, aber sooooo was von abgedreht, das erste Mal wo ich ihn gesehen hab, hab ich mich weggeschmissen vor lachen

    Schattenkatze schrieb am Freitag, dem 9. Januar:

    &quot;Schatten-Tigerwatzi-tatzikatzi &quot;

    &quot;Das gibt den Punkt für die bislang innovativste Verballhornung an Urjel (ist sogar länger als der originale Name). *g*&quot;

  • Irgendwann lenkt das nicht mehr ab. Aber man kann dadurch ganz viel Unfug schreiben und niemand nimmt es einem übel :iek:

    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
    Jean Paul (21.03.1763 - 14.11.1825)
    deutscher Schriftsteller

  • DA hat du wohl eindeutig Recht^^

    Bevor wir Ärger mit Schatten-Tigerwatzi-tatzikatzi kriegen geb ich mal nen ernsten Anstoß:

    Ich finde den Lösungsvorschlag mit der Schildkröte nicht übel, da gibt es Arten mit Schnabel, und wenn der Panzer zerbrochen/weggeätzt/gestohlen/nicht vorhanden ist, könnten die wohl durchaus so aussehen (oder auch die wahre Gestalt von Pickaboos Avatar^^)

    Schattenkatze schrieb am Freitag, dem 9. Januar:

    &quot;Schatten-Tigerwatzi-tatzikatzi &quot;

    &quot;Das gibt den Punkt für die bislang innovativste Verballhornung an Urjel (ist sogar länger als der originale Name). *g*&quot;

  • Ich sehe da eher den Pinguin. Eine Schildkröte hat doch irgendwie eine andere Kopfform bzw, der sitzt ja anders auf dem Hals.

    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
    Jean Paul (21.03.1763 - 14.11.1825)
    deutscher Schriftsteller

  • Naja, wenn man davon ausgeht, dass der Panzer ursprünglich an dieser Schwellung/Verdickung am Hals angesetzt hat, dann passt es eigentlich (Ich glaube Süßwasserschildkröten haben nen Schnabel, muss nochmal nachschaun...)

    Abgesehen davon rufe ich hiermit alle auf, diesem DING einen Namen zu geben!!!!

    Ich fange an: Das BOBTIER (weil Bob einfach der Über-Name ist)^^

    EDIT Schattenkatze: Da es schon angesprochen wurde: bitte nicht zu sehr abdriften, Gespräche über Avatare oder Namensgebungen müssen hier nicht sein.

    Schattenkatze schrieb am Freitag, dem 9. Januar:

    &quot;Schatten-Tigerwatzi-tatzikatzi &quot;

    &quot;Das gibt den Punkt für die bislang innovativste Verballhornung an Urjel (ist sogar länger als der originale Name). *g*&quot;

  • Haben nicht alle Schildkräten einen Hornschnebel? Ich habe noch keine Schildkröte mit Lippen gesehen .... Ok, diese Ökoschildkröte aus den 80er Jahren hatte welche, glaube ich.

    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
    Jean Paul (21.03.1763 - 14.11.1825)
    deutscher Schriftsteller

  • Mmh, also ich erinnere mich an das Bild der letzten Galapagos-Riesenschildkröte, die sah eher wie meine Oma aus:
    Ein völlig Zahn-(oder Schnabel- ^^)loses Grinsen im Gesicht...

    Schattenkatze schrieb am Freitag, dem 9. Januar:

    &quot;Schatten-Tigerwatzi-tatzikatzi &quot;

    &quot;Das gibt den Punkt für die bislang innovativste Verballhornung an Urjel (ist sogar länger als der originale Name). *g*&quot;

  • Meeresschildkröten haben meines Wissens Schnäbel, Landschildkröten haben oft verhornte "Münder" wie die Galapagosschildkröte, Süßwasserschildkröten gibt es mit Schnabel (Schnapp- oder Geierschildkröte), mit weichen Mündern (Weichschildkröte) oder auch harten Mündern (z.B. Schmuckschildkröte)

    ich favorisiere immernoch Pingiun :lol2:

    Noctum Triumphat

  • Vielleicht ne Pinguin/Schildkröten-Mischrasse? Hoffentlich nicht in Aventurien verbreitet, sonst rufen alle PGler "HURRA"!

    Also ich persönlich und im vollen Ernste werfe übelste Fälschung vor! Die Tricktechnik und Maskenbildnerei kriegen einiges hin, und das richt mir geradezu nach ner Puppe!!!

    Moment, hat mal jemand aufs Datum des Threads geschaut? Vielleicht ein perverser Aprilscherz des Admins?!

    Schattenkatze schrieb am Freitag, dem 9. Januar:

    &quot;Schatten-Tigerwatzi-tatzikatzi &quot;

    &quot;Das gibt den Punkt für die bislang innovativste Verballhornung an Urjel (ist sogar länger als der originale Name). *g*&quot;

  • Ehrlich gesagt gehe ich auch am ehesten von einem Pinguin aus. Am hintern sehen die Krampfandern fast so aus, wie bei einem frisch grupften Huhn. Was allerdings gegen einen Pinguin spricht ist das seltsame Schnabel. Keine Ahnung, was es ist. Aber sicher ist, dass es sehr mysteriös ist.

    Schattenkatze: Warum darf man dem Ding denn bitteschön keinen Namen verpassen? Ich fände es entspannter, das Dingsbums nicht immer Dingsbums nennen zu müssen.

    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
    Jean Paul (21.03.1763 - 14.11.1825)
    deutscher Schriftsteller

  • Da kann ich Pick-Schleck-Geist-Macht-Einen -Ganz-Irre-Boo nur zustimmen: Da nicht geklärt ist, was ES denn nun ist, finde ich es angebracht, der Leiche einen würdigeren Namen zu geben als John/Jane Doe!
    Und einen neuen Thread aufzumachen lohnt sich meiner Meinung nach nicht, da das HIER ganz gut reinpasst. Aber falls du anderer Meinung sein solltest, dann akzeptiere ich das ("unschuldig guck" :angst::angst::angst: )

    Schattenkatze schrieb am Freitag, dem 9. Januar:

    &quot;Schatten-Tigerwatzi-tatzikatzi &quot;

    &quot;Das gibt den Punkt für die bislang innovativste Verballhornung an Urjel (ist sogar länger als der originale Name). *g*&quot;

  • Ich hab gerade im Internet ein ziemlich gute Bild von unserem Freundchen gefunden, der wirklich mehr Aufschluss geben könnte.
    http://i37.tinypic.com/xdyst2.jpg

    Das Ding hat Haare/Flaumfedern, was eine Schildkröte wohl ausschließt. Naja, fast ausschließt, die Schildkröte hätte uach vor ihrem Tod eine Federboa getragen haben können ... CSI NY übernehmen sie ... https://www.orkenspalter.de/wcf/images/smilies/orkiek_1.gif" class="smiley

    Edit: ich sehe gerade das bild wird, zumindest bei mir einfach beschnitten. Rechtsklick und Bild anzeigen hilft hier weiter.

    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
    Jean Paul (21.03.1763 - 14.11.1825)
    deutscher Schriftsteller

  • Urjel und Pickaboo: Weil der Aufruf, einen (scherzhaften) Namen zu geben, sonst eine Welle von Namensvorschlägen ausgerufen hätte, die sich alle in gegenseitig übertrumpfen wollen. Wenn man das Ding bennenen will, kann man es ja bei Wesen/Kreatur belassen, oder ankündigen, dass man es selber ab jetzt Bob nennt. Dazu muss man keine Vorschläge einholen.^^