Monkey Island Beleidigungsduell

  • Wenn die Klügeren immer nachgeben passiert immer, was die Dummen wollen, das war mein einziger Fehler: Dir deinen Willen zu lassen - das letzte Wort!

  • Ich würde dir ja das letzte Wort lassen, aber bei dem Mist den du hier von dir gibst kann ich einfach nicht schweigen. Da muss ich einfach das letzte Wort haben, sonst würde dieser Faden ja mit deinen stumpfsinnigen Worten enden.... und das will nun wirklich keiner.

    Alles von mir Geschriebene ist nur eine Meinung und soll zum Meinungsaustausch anregen.

  • Hab wohl gewonnen nachdem sich keiner von euch Knalltypen mehr zu Wort meldet. Hab ich euch mit meinen unübertreffliche genauen Beschreibungen eures Geisteszustandes und eurer Intelligenz etwa so sehr eingeschüchtert, dass ihr euch in einen Mantel, okay in eurem Fall eher Lumpen des Schweigens hüllt?

    Alles von mir Geschriebene ist nur eine Meinung und soll zum Meinungsaustausch anregen.

  • Wir haben gewartet, da wir davon ausgingen, dass du bis jetzt brauchst, um die vorigen Beiträge zu entziffern - und noch länger, um sie zu verstehen.

    ich wäre ja perfekt, wenn ich nicht so bescheiden wäre....

  • Es ist auch klar, dass ich dafür lange brauche bei eurer Sauklaue und euren wirren Gedankengängen ohne Sinn.

  • Sauklaue? Hier im Forum? Hat deine Schreibmaschine auch eine Sauklaue? Und dein Drucker? Schlechteste Ausrede für mangelnde Lesefähigkeiten, die ich je gehört habe...

    Along the shore the cloud waves break,
    The twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen
    In Carcosa.

  • Kann ich was dafür, dass ihr eure handschriftlichen Notizen hier einscant, weil ihr nicht tippen könnt?

    OK, der war nicht gut...

  • Ich muss gerade an die Junged von heute denken, die bei "handschriftlich" tatsächlich an am "Handy getippt" denken und gerade mit diesem Post hier total überfordert sind...

    Mei wir sind da nicht so - auch die Langsamen bekommen eine zweite Chance - gell @Rycanri

    Along the shore the cloud waves break,
    The twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen
    In Carcosa.

  • Ich bin nicht langsam, ich überlege mir nur genau ob ich auf solch einen Mist überhaupt antworten soll. Immerhin müsste ich um mich auf dein Niveau herabzulassen, erstmal ein Loch graben. Und das muss schon verdammt tief sein und das kostet dann auch wieder Zeit, deswegen wirkt es so als sei ich langsam, ich bin aber in Wirklichkeit extrem schnell, da ich einen sehr weiten Weg habe um auf dein Niveau hinunter zu kommen.

    Alles von mir Geschriebene ist nur eine Meinung und soll zum Meinungsaustausch anregen.

  • @Rycanri gräbt nun schon seit Ende Juli nach dem Sagenumwobenen "Niveau" von dem immer alle reden, ärgert sich, dass er es noch nicht gefunden hat und will auf keinen Fall ohne zurück kommen. Die anderen haben es ja offensichtlich alle und sind mächtig stolz drauf.
    Schön Stane, dass du deinen Kopf so lange und so tief in den Erdloch "Schornstein" vom Zwerg gehalten hast, das du uns so genau Auskunft geben kannst, was der alles raucht!

    Along the shore the cloud waves break,
    The twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen
    In Carcosa.

  • Ende Juli waren nur die Vorbereitenden Maßnahmen für diese Expedition, so ein Großprojekt will ja gut geplant sein. Mitte August ging es dann los und letzte Woche bin ich endlich fündig geworden.
    Ich habe dann das ganze Niveau in mich aufgenommen, allerdings habe ich dann sehr schnell gemerkt, dass es verdammt einsam ist sich auf einem so gigantisch hohen Niveau zu befinden und habe deshalb beschlossen mich wieder auf euer Unterirdisches Niveau herab zu begeben.
    Ich muss aber leider feststellen das ich gar nicht so tief sinken kann wie ihr, dafür bin ich einfach viel zu gut.

    Alles von mir Geschriebene ist nur eine Meinung und soll zum Meinungsaustausch anregen.

  • Wenn du über uns bist, dann nur, weil du deiner Gesinnung entsprechend nach altem Reichsdeutschen Gesetz aufgehängt wurdest. Und nun schnell weg, bevor ich mir anhören muss, dass ich die kriminelle GMBH BRD verteidige!

  • Verteidigung: "Eine Hängematte zu flechten dürfte kein Problem sein. Mit all den Haaren die du auf den Zähnen hast, haben wir genug Material zur Verfügung." :iek:

    Angriff: "Wenn ich zur Gemeinschaft vom Orkenspalter spreche, verneigen sich alle vor meiner Weisheit und lauschen andächtig meinen Worten." :lol2:

    Einmal editiert, zuletzt von Gast (3. März 2017 um 13:50)

  • Oh nein: wir stecken unsere Köpfe in den Sand, um dein Gelaber nicht anhören zu müssen. Es schmerzt in unseren Ohren.

    ich wäre ja perfekt, wenn ich nicht so bescheiden wäre....

  • Was wohl eher am fortgesetzten Alter liegen dürfte, die Zipperlein nehmen zu. Was ist mit den Schmerzen in Rücken- und Brustmuskulatur bezüglich des hormonstrotzenden straighten Bengels Aussage, dass er von allen Frauen hier heiß begehrt wird?

    Nanu? Wo ist @Atreyus dahingehend letzte Anmerkung geblieben? Reflexion der jugendlichen Selbstüberschätzung schon in dem Alter?

    "In den Rachen der Drachen hexen die Echsen!"
    getreulich gehört auf den Hesinde-Disputen 1030 BF