Monkey Island Beleidigungsduell

  • Wie passend. Du kämpfst wie eine Kuh... ;)


    "Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen oder Mörder gibt, gebraucht sie jeder auf seine Weise." - Wernher v. Braun

    #hexenfanclub

  • Ich würde euch ja Kühe und Ochsen nennen, aber Green Peace sagt, ich bekomme Probleme mit denen, wenn ich die armen Tiere nochmal so beleidige!

  • Sollte ich es aber wagen, dich als Mensch zu bezeichnen, bekomme ich wohl Ärger mit der Menschenrechtsbehörde...


    "Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen oder Mörder gibt, gebraucht sie jeder auf seine Weise." - Wernher v. Braun

    #hexenfanclub

  • Manche sind halt geistig nicht dazu geboren irgendwas zu arbeiten und die Umwelt zu verschmutzen.

    Ich hab ja gehört dein Berufswunsch wäre Vorkoster für Damenbinden.

    Gelegenheits-Ork

  • Ich weiß wenigstens was Damenbinden sind - du hast das mit den Bienen und den Blumen immer noch nicht verstanden.

    ich wäre ja perfekt, wenn ich nicht so bescheiden wäre....

  • Es wird dein Weltbild zerstören, aber Bienchen und Blümchen braucht man eigentlich garnicht dazu.

    Dass du das nicht weißt, wundert mich allerdings nicht, wenn dich einer niederschlägt kriegt er schließlich nur eine Verwarnung wegen unerlaubten Liegenlassens von Müll.

  • Wenn hingegen du niedergeschlagen wirst, entfleuchen die kümmerlichen Überreste deines Spaghettikörpers alsbald in die Kanalisation.

    Und die Ratten werden den Tod einer der Ihren betrauern.

    It's hard to light a candle, easy to curse the dark instead.
    •••
    The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it. -- Terry Pratchett

  • Ja, Ganz deine Meinung! Was soll auf deinem Grabstein stehen?

    Zitat

    EDIT Schattenkatze: Bitte Editierfunktion für Nachträge nutzen.

    Warum? es gibt doch die praktische Schattenkatzefunktion (Achtung Ironie!)

  • Dieser Wunsch wird dir aber leider verwehrt bleiben.

    Ich will schliesslich auch dabei sein, wenn die Welt auf deinem Grab aus Freuden tanzt!

    Zitat

    EDIT Schattenkatze: Bitte Editierfunktion für Nachträge nutzen.

    Warum? es gibt doch die praktische Schattenkatzefunktion (Achtung Ironie!)

  • wenn du nach Amerika auswanderst, steigt der IQ auf beiden Seiten des Atlantiks.

    ich wäre ja perfekt, wenn ich nicht so bescheiden wäre....

  • du verwechselst meinen Intelligenzquotienten mit deinem Infantilitätsquotienten

    ich wäre ja perfekt, wenn ich nicht so bescheiden wäre....

  • Ja, bleib nur in deinem Zimmerchen sitzen, die Kälte draußen würde dich nur bibbern und nach Mami schreien lassen.

    It's hard to light a candle, easy to curse the dark instead.
    •••
    The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it. -- Terry Pratchett

  • Hier drinnen ist es auch viel gemütlicher,
    solange du nicht nach Mama schreist, wenn du mal aufs Klo musst!

    Zitat

    EDIT Schattenkatze: Bitte Editierfunktion für Nachträge nutzen.

    Warum? es gibt doch die praktische Schattenkatzefunktion (Achtung Ironie!)