Zeichner gesucht!

  • Hallo zusammen!


    Im Rahmen einer Projektarbeit fürs Studium arbeite ich zur Zeit in einer kleinen Projektgruppe (3 Leute) an einem eigenen Rollenspiel für den PC/Mac. Ursprünglich sollte dies in der DSA-Welt spielen nur leider haben wir wegen Lizenzen etc. keine Freigabe dafür bekommen. Nun soll das ganzen in der von einigen ambitionierten Rollenspielern selbst erstellten Welt "Lavankor" stattfinden (http://www.heldenlande.de und dann rechts auf "Lavankor - Was ist das?").


    Unser Problem: keiner von uns kann wirklich gut zeichnen. Wir suchen also ein paar Leute, die Interesse daran hätten sich in einem PC-Spiel ein Bisschen künstlerisch mit einzubringen. Z. B. brauchen wir Bilder für Zwischensewuenzen, Charakterportraits, Waffen, Rüstungen, Spielfiguren und so weiter.
    Da wir hauptsächlich Open-Source Technologien einsetzen baut das Ganze auf einer 2D-Engine auf. Das heißt die Hauptansicht des Spiels wird eine Draufsicht sein. In der Kampfansicht wird der Spieler, sehr ähnlich zu der in Heroes of Might and Magic, schräg von der Seite das Geschehen beobachten.


    Wenn jemand Lust hätte uns zu helfen würde ich mich sehr darüber freuen. Schreibt mir doch einfach hier ins Forum oder gleich per Mail an <!-- e --><a href="mailto:G.Kahn@web.de">G.Kahn@web.de</a><!-- e -->
    Ein oder Zwei Beispielbilder um euren Stil zu erkennen wären auch sehr nett.


    Grüße,


    Gerrit