W:O:A 2008

  • Jupp also weil ich noch nichts gefunden hab hierzu,
    ich werd dieses Jahr zum erstenmal dabei sein, Karte und Toaster sind so eben eingetroffen.
    Wollte ich wissen wer von euch auch kommt und worauf ihr euch besonders freuen tuhet.

    bis dato ein fröhliches Helgaaa

  • Na, erstmal wird das Abschiedskonzert von Iron Maiden hoffentlich genial. Gespannt bin ich auch auf die neue Nightwishsängerin...

    Ansonsten das Übliche...Corvus Corax, Saltatio Mortis, Children of bodom...Kamelot wird sicher auch sehr geil. Sonata Arctica nicht zu vergessen.

    Schade das Subway dieses Jahr nicht da ist, aber die seh ich ja am 18. Dezember wieder quasi vor der Haustür...

    Wie man sieht:
    <- is auch endlich mal da

    Gelegenheits-Ork

  • *Line-Up durchschau*
    Interessant: Maiden (natürlich), Gorgoroth, Ensiferum, Excrementory Grindfuckers, Job for a Cowboy, Negura Bunget.
    Uninteressant: Der Rest vom Fest.

    Und da die genannten, abgesehen von Maiden oft genug in meiner Gegend spielen: Auch dieses Jahr wird man mich nicht auf Wacken antreffen.

    Dùn do chlab! Fan sàmhach!