Elementaren Dracheneier

  • 12e mit euch....

    Ich war bei "Erben des Zorns; Pfade des Lichts; und Elementare Vergeltung" Meister. Nun wollte ich wissen ob es noch mehr
    Abenteuer zu diesem Thema gibt, oder ob schon welche in Plannung sind?

    Danke schon mal im Vorraus.

    DSA 3 ---- Was besseres wird es nicht geben!!!

  • Wenn du kurz anklingen lässt, was das Thema in den Abenteuern ist?
    Geht es um Elementare im Allgemeinen, oder speziell um Drachen, oder gar um Elementare Drachen? (Ja, das Topic verwirrt mich)
    Dann kann ich gerne versuchen, weiter zu helfen.

    Thorin: wenn so viele frauen heutzutage zur see fahren würden, dann auch nur um mailand zu plündern und mit viel stauraum für schuhe

  • Eine ähnliche Nachfrage gab es vor ein paar Jahren schon mal: <!-- l --><a class="postlink-local" href="Erben des Zorn - Fortsetzung?">viewtopic.php?f=97&t=5325&hilit=Erben+des+Zorns</a><!-- l --> und zumindest damals hieß es, dass "Elementare Vergeltung" wohl der letzte Teil gewesen wäre (dies ist aber eben auch nicht mehr ganz aktuell).
    Aber in diesem Jahr soll ja der erste Band der Drachenchronik erscheinen und es gibt da jede Menge Theorien, was da aufgegriffen wird oder auch nicht.

    Sensemann: Elementare Drachen, so weit ich weiß, aber ich habe die Abenteuer selber nie gespielt.

  • Zitat von &quot;Schattenkatze&quot;

    Sensemann: Elementare Drachen, so weit ich weiß, aber ich habe die Abenteuer selber nie gespielt.

    Geht mir genau so, darum eben die Nachfrage.
    Aber wenn es um Drachen geht, die den Elementen zugeordnet sind (bsp. Humusdrache, Erzdrache, etc.), kann ich sowieso nicht weiterhelfen.

    Thorin: wenn so viele frauen heutzutage zur see fahren würden, dann auch nur um mailand zu plündern und mit viel stauraum für schuhe

  • Also f¨r alle Leute die nicht wissen was geanu gemeint ist

    Spoiler anzeigen

    es geht um elementare Drachen - Eier, die im Verdacht sind Pydracors Essenz darszustellen (jajaj schon klar). Angefangen hat des mit den Erben des Zorns, das gabs noch was in diesem abneteuerband wos um Götter und so n Zeug ging, und danach war auch noch mal was wo man nen Wasserdrachen überlebt und dabei die kaiserpfalz Cumrat halb zerstört und dafür dann auch noch von unserem allseits geliebten kaiserlichen Psycho Selindian Hal noch belohnt wird.

    so noch mal konzentrieren.:

    1: Abenteuer ist Erben des Zorns und dann kommen zwei Abenteuer einmal in den Abenteuerbänden Drachenodem und einmal [Pfade des Lichts[/i] die man aus Gründen der logik eigentlcih nicht gleichzeitig spieln kann. EIGENTLICH :laechel: . Ohh das hat grad schon jemand geschrieben egal .

    Aber ich hoff doch das es ne Vortsetzung gibt wir haben da noch ne Rechnung offen¨.... ausserdem gibt es wenig schöneres als Kultisten und Novadis inden Arsch zu treten ( und das auch noch in EINEM Abenteuer). EDIT Schattenkatze: Ich habe mal MI drüber gesetzt für jene, die auch das vielleicht nicht wissen wollen, weil sie diese AB noch spielen möchten.

    Wenn du dich nicht um mich kümmerst, werde ich dich verlassen.
    Viele Grüße
    Deine Demokratie

  • Zitat von Sensemann

    Wenn du kurz anklingen lässt, was das Thema in den Abenteuern ist?

    Geht es um Elementare im Allgemeinen, oder speziell um Drachen, oder gar um Elementare Drachen? (Ja, das Topic verwirrt mich)

    Dann kann ich gerne versuchen, weiter zu helfen.

    In den Abenteueren geht es um

    Spoiler anzeigen

    Elementare Dracheneier. die von Pyrdacor höchst persöhnlich geschaffen wurden, ein Ei(Drache) für jedes Element. Wobei das Luft-Ei zur Zeit in Punin aufbewahrt wird; das Feuer-EI in Keft; das Humus-Ei ist geschlüpft und kämpft auf Seiten der Kultisten (Pyrdacor-Kultisten) und das Wasser-Ei ist zur Zeit nicht auffindbar (zumindest ist der Drache zu einem Teil geschlüpft und Teilt sich zur Zeit den "Körper" mit dem "Fluss" Yaquir (nicht danz ungefährlich).

    Nun such ich eigentlich noch ne fortsetzung..........

    aber anscheinend gibt es sowas noch nicht. EDIT Schattenkatze: Wie hier schon mal angemerkt: so etwas bitte in MI setzen

    P.S.: muss wohl selber eins schreiben.......

    DSA 3 ---- Was besseres wird es nicht geben!!!