Drei ???

  • Im Film sind sie doch viel zu jung für so "ernste" Sachen. Bob mit Teddybär ... *schüttel*

  • Bitte sag mir das der Teddy nur Tarnung für ein Micro oder sowas war..

  • Ich glaube nicht.^^ Aber das waren schon drei echte Minis im Film. Und überhaupt ... wir sind uns ja alle einige, dass diese Verfilmung annähernd gar nichts mit der Vorlage hat, die wir alle liebe und schätzen, außer nicht belegbare Namensähnlichkeiten.
    Die Bücher sind übrigens ganz gut, haben eine immens hohe Ähnlichkeit mit den Hörspielen, die aus ihnen entstanden. Manche Dialoge und Erzähleinschübe sind da 1:1 übernommen (nur dass die Bücher eben ausführlicher sind und schon ein paar Passagen und Nebenfäden mehr haben, die bei den Hörspielen wegfielen).
    Aber der Film ist ... nicht die drei ? ? ? (die man nicht ohne Freizeichen posten kann, weil man sonst einen Smiley bekommt, der in dem Fall des Filmes doch passt.
    ???

  • Hey, hey, ich habe ja wieder ne richtige Diskussion zum Laufen gebracht.
    Find ich irgendwie sympatisch, dass auch noch "ältere" Leute, sich so damit auseinandersetzen. :lol2:

    Dies Schrieb, Im Vollbesitz Seiner Geistigen Kräfte, Der Ehrenwehrte Beherrschungsmagier Aus Den Tulamidenlande Alricio Gravura

  • Ich würde sagen, das ist zeitlos, oder anders gesagt: für mich sind die ? ? ? immer ein Thema.

    I am what I am. I would tell you what you want to know if I could, for you have been kind to me. But I am a cat, and no cat anywhere ever gave anyone a straight answer.
    - Peter S. Beagle

  • "Ältere Leute" Hör mal zu Jüngelchen ^^


    Ich glaube auch das diE "???" zeitlos sind. Die kann man sich immer anhören. Der Film klingt irgendwie nach Die "???" Junior oder so... das gibt es mittlerweile auch.
    Kennt einer von euch "Die drei Klammeraffen" ? Die haben 5 Minutenfälle und parodieren die "???" mal besser mal schlechter.


    Edit: ??? --> "???" Fragezeichen

    - Aneignen nennt es der Gebildete -

  • Quote from "Alan Dips"

    Kennt einer von euch "Die drei Klammeraffen" ? Die haben 5 Minutenfälle und parodieren die ??? mal besser mal schlechter.


    Nein, kenne ich nicht, aber es hört sich so an, als wären sie eine Google-Suche wert. :lol2:
    Und entschuldige, wegen den "älteren Leuen" Alan. Ich wollte niemandem zu Nahe treten. :cool3:

    Dies Schrieb, Im Vollbesitz Seiner Geistigen Kräfte, Der Ehrenwehrte Beherrschungsmagier Aus Den Tulamidenlande Alricio Gravura

  • Na, da bin ich mal gespannt, wann sie alle Satzzeichen als Spin-offs durch haben. Ich freu mich schon auf die drei ,,, und die drei ---.

    I am what I am. I would tell you what you want to know if I could, for you have been kind to me. But I am a cat, and no cat anywhere ever gave anyone a straight answer.
    - Peter S. Beagle

  • Quote from "Flaemi"

    Na, da bin ich mal gespannt, wann sie alle Satzzeichen als Spin-offs durch haben. Ich freu mich schon auf die drei ,,, und die drei ---.


    Wie wärs, wenn sie danach noch die Zahlen verändern?
    Z.B. die VIER ;;; oder die HUNDERTTAUSENDFÜNFHUNDERTSECHSUNDSIEBZIG (((. (DAS wären mal unauffällige Ermittler! :gemein:

    Dies Schrieb, Im Vollbesitz Seiner Geistigen Kräfte, Der Ehrenwehrte Beherrschungsmagier Aus Den Tulamidenlande Alricio Gravura

  • Quote

    HUNDERTTAUSENDFÜNFHUNDERTSECHSUNDSIEBZIG (((. (DAS wären mal unauffällige Ermittler!


    Klingt nach Detektivameisen 8|

    - Aneignen nennt es der Gebildete -

  • Wenn die bei der Visitenkarteübergabe erklären was es mit ihrem Namen auf sich hat ist das Hörspiel schon vorbei bevor es angefangen hat *s*


    Oder sehr cool aus dem aktuellen Hörspiel (vermutlich nicht ganz wörtlich)..
    Peter steigt aus (warum wieso.. geheim) und Justus und Bob casten ein neues drittes Mitglied und dann spricht da George vor: "Ich habe noch eine Cousine und einen Cousin die auch mitmachen wollen. Geht das auch? Dann wären wir zu fünft-die Fünf Freunde"
    Justus "Nein wir sind die drei Fragezeichen, wir sind immer drei"
    George "Achso.. na gut dann machen wir vielleicht einen eigenen Club auf"


    :D

  • Ohja, aber ob die schlau genug dafür wären einen Menschenfall aufzuklären??
    Das dürfte mit den Verhören schwierig werden! ^^

    Dies Schrieb, Im Vollbesitz Seiner Geistigen Kräfte, Der Ehrenwehrte Beherrschungsmagier Aus Den Tulamidenlande Alricio Gravura

  • Kitzelfolter ... oder sie essen alles weg was du die in den Mund stecken willst und wohnen bei dir, bis du gestehst... die Möglichkeiten sind Grenzenlos

    - Aneignen nennt es der Gebildete -

  • Fenia
    Sehr lustig, da hat sich mal jemand was gedacht - aber ist George ein Mädchen?

    I am what I am. I would tell you what you want to know if I could, for you have been kind to me. But I am a cat, and no cat anywhere ever gave anyone a straight answer.
    - Peter S. Beagle

  • Ja.. George heisst eigentlich Georgina.. benimmt sich aber wie ein Junge und trägt deshalb auch diesen Spitznamen :)

  • Ist das nicht aus den 5 Freunden ? Ich habe das schon einmal irgendwie gehört ...

    - Aneignen nennt es der Gebildete -

  • Ja natürlich ist das aus den 5 Freunden.. das ist ja der Witz daran.. siehe oben ;)

  • Gestern kam jemand im Radio, der sich Jupiter Jones nannte ... Justus hieß auch eine Zeit lang so, als es eine Rechtsstreit um die ??? gab... musste kurz schmunzeln und hab dann das Radion ausgemacht, weil die Musik mist ist :P

    - Aneignen nennt es der Gebildete -