DSA Handygame - DSA Arena

  • Zitat

    Mit jedem siegreichen Kampf gewinnst du Erfahrung hinzu, die du zur Steigerung deines Helden einsetzt. Verbessere die Eigenschaften, Attacke- oder Paradewerte, erhöhe die Lebensenergie oder Ausdauer oder erlerne neue Kampfmanöver. Forme deinen Helden in zahlreichen Kämpfen, bis er stark genug ist, es mit den mächtigsten Gegnern aufzunehmen. Sieg oder Niederlage hängen von deinen Entscheidungen und deiner Reaktionsschnelligkeit ab. Je geschickter du spielst, desto mehr Schaden richtest du beim Gegner an und desto besser parierst du seine Attacken. Dabei sind die Werte deines Helden von entscheidendem Einfluss.

    Führe deinen Gladiator zum Sieg in der DSA Arena!

    So wird das Handygame angepriesen. Jetzt stellt sich für mich die Frage: Handelt es sich nur um ein Spiel la "Tekken" in dem man lediglich nen DSA Char führt oder steckt mehr DSA dahinter? Also hat jemand das Spiel auf seinem Handy oder lasst ihr von sowas eher die Finger weg? Zumindest der Ausschnitt lässt nicht das Beste verhoffen!

    Ich denke ich werde mir mal in absehbarer Zukunft generell n DSA Abenteuer holen, aber die Arena eher weniger, ausser es sagen paar von euch dass das Spiel der absolute Hammer sien soll^^

    Hier der Link:

    http://www.chromatrix.com/html/dsa_arena.html

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Hatte das Game auf meinem Handy und kann dir nur empfehlen die Finger davon zu lassen.
    Die Umsetzung ist wirklich schlecht.
    Was will man allerdings erwarten, ist halt ne Umsetzeng für ein Handy und keine Spielekonsole.

    Gruß,

    Bacola

    "Wie gehts", sagte der Blinde zum Lahmen. "Wie Sie sehen", sagte der Lahme.