Ich habe keine Homepage

  • Momentan und vor einigen Monaten schon (d.h.: Das ist uralt...). Ich kann trotzdem immer noch drüber lachen. :lol2:

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Och manno!
    Ich kannte das noch nicht und dachte ich bereichere euch mal damit.
    Dann behalte ich sowas in Zukunft für mich und amüsiere mich alleine. Da habt ihrs!


    [email]http://www.onlinewahn.de/ende.htm[/email]

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Vielleicht kannst Du mit den Rohrkrepierer ja nach Las Vegas gehen; da hüpfen ein paar davon in großen Shows herum! :lach:

  • Japp! Der Tag brachte Temperaturen über 30°, da bin ich gemeinhin nicht zitierfähig!

  • damit ich mich mal zu erkennen geb. Auch ich bin hinterweltler (als ob das noch net bekannt wär) und kenn es ebenfalls net. oder kannte. und lustig find ichs durchaus auch. zumindest mal ein schöner spaß

    Und wenn auch dem, der Geschichte schreibt, durchaus nicht derselbe Ruhm folgt, wie dem, der Geschichte macht, scheint es mir doch höchst schwierig, Geschichte zu schreiben.
    Sallust

  • Ich finde es gut, dass mir jemand mal wieder sagt, wie die Adresse war. Wollte das immer nochmal angucken, ahbe es aber so lange nicht geschafft und dann hatte ich die Adresse vergessen.

    Also:
    Danke Tinkerbell!

    Eigene Witze sind immernoch die besten!

  • Also werde mich dann auch mal outen, ich kannte es auch noch nicht, ach ja und ich finds gut... :lol2:

    "Wie gehts", sagte der Blinde zum Lahmen. "Wie Sie sehen", sagte der Lahme.