• Ich will auch sein wie Theverath und die anderen PowerMetallisten... Welche Antworten hätte man da geben müssen... :lach:

  • Die die keine Gebete und Kirchen und Kreuze beinhalten :lol2:

    Requiro hoc vesperi res calidas / Etiam res calidas ista noctu / requiro hoc vesperi res calidas / Da mihi calida, da mihi amorem noctu

  • Dann reihe ich mich mal mit ein....bei mir kam wie bei so vielen raus : Power Metal

    "Homer, hier ist ein Mann, der glaubt, dass er uns helfen kann."
    "Ist es Batman?"
    "Nein es ist ein Wissenschaftler."
    "Batman ist Wissenschaftler!"
    "Es ist nicht Batman!!"

  • Zitat

    Du bist irgendwie seltsam, aber definitiv nicht uninteressant.


    Augurus, in einem Rollenspielerforum scheinen wir eindeutig ein nicht uninteressantes Ergebnis erhalten zu haben. Willkommen in der Gruppe der Seltsamen. ;)
    Wobei ich eigentlich gedacht hätte, dass man auf White Metal geleitet wird sobald man angibt, dass man Christ ist, egal was man sonst ankreuzt. Aber daran kann es bei dir ja wohl nicht gelegen haben.

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

  • Zitat von "Darnok "


    Aber daran kann es bei dir ja wohl nicht gelegen haben.

    Hihi! Wohl kaum!

    Aber komm, laß uns gemeinsam seltsam sein... und über die MASSE dieser drachenfliegenden Rollenspieler spotten... :lol2:

  • Ich bin Doom Metal.

    Völlig falsch. Damit hatte ich ja noch nichts am Hut.
    Ich bin schon einmal nach Köln und einmal nach Berlin gepilgert um zu einem Dragonforce-Konzert zu kommen und die erzählen mir DOOM-Metal?
    Nix, eindeutig True, Power und Progressiv Power Metal. Ich höre ja schon manchmal langsame Sachen (so Hammerfall oder so), aber Doom? Näh.

    Darnok: War in Bolivien mal bei einem White-Metal-Konzert. War furchtbar, aus religiösen Gründen wurden nur alkoholfreie Getränke ausgeschenkt (eigentlich nur wasser) und das Konzert wurde unterbrochen, damit Bibelverse vorgelesen werden konnten. Diese Band hat mich ziemlich aufgeregt, war eigentlich wegen der Vorband da, die auch deutlich besser (und schneller) war...

    Eigene Witze sind immernoch die besten!

  • Mh... bei mir kam auch Powe-Metal raus, aber ich weigere mich, dass zu glauben ^^ Ich höre zwar ab und an auch Metal aber .. nein... nein... nein ^^ Ich schließe mich Narne da gerne an.

  • Du bist Viking Metal. Du bist jemand der mit der Moderne irgendwie nicht so ganz klar kommt. Irgendwie bist du ein Urtümlicher, ursprünglicher Mensch, der auf ein Langboot gehört, aber nicht in einen Anzug. Das ist ja alles schön und gut, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht einfach auf die grundlegensten Formen der Körpferpflege zu verzichten. Ausserdem bin ich mir sicher, dass selbst du, der du ständig in einer nostalgischen Sehnsucht nach Zeiten lebst, die du nie erlebt hast, solltest du tatsächlich jemals den Entbehrungen deiner Vorfahren ausgesetzt sein, dich sehr schnell zu den Gaben der Zivilisation zurückwünschen wirst!

    was soll ich dazu sagen...stimmt zu 100%...hier sitze ich am pc neben mir zwei Messer und ein Beil die ich gerade geschliffen habe(für meine Pfadfinder)
    dabei hab ich mich geschnitten und hinterlasse Blutspuren auf der Tastatur. Mein Stuhl ist mit einem Fell gepolstert zwei Kerzen stehen hinter mir..dazu läuft gerade Falkenbach...

  • Ich bin nach dem Test angeblich Death Metal Fan, was ich auch ganz gerne höre, aber mit Abstandt meine Lieblingsgenre ist der Industrial Metal .Sonst höre ich aber auch Power-, True-, Heavy- sowieso,Death Melodic-, Metalcore, Nu Metal, aber auch Punk, Hard Rock, ja sogar Hiphop u. Rap gefallen mir bis zu 'nem gewissen Grad :rot:.

  • Also ich hab den Test 2 mal gemacht (beim 2. Mal hab ich paar andere Antworten angeklickt, die auch noch in Frage kommen würden) und bei mir kam Black Metal raus. Nice... damit kann ich leben. (Passt auch teilweise recht gut zu meinem Musikgeschmack...) :lach: Irgendwann mal vor längerer Zeit hab ich den aber schon mal gemacht und da kam Viking Metal raus, wenn ich das noch richtig weiß...

  • Ich bin ein verknöchertes Skelet, ähh Fossil, aber wenigstens brauch ich mich nicht mehr zu ändern, da ich komplett Heavy Metal bin.
    Ist auch am einfachsten. :lach:

    "Wie gehts", sagte der Blinde zum Lahmen. "Wie Sie sehen", sagte der Lahme.

  • Kreisch! Bitte was? Doom-Metal? Das hört sich ja an als wäre ich schon tot! Ich hasse solche Tests. Wobei der Metal für mich, glaube ich, noch erfunden werden muss. Bin zwar Metal-Hörer (metallica, perzonal war, machine head), aber irgendwas geht mir immer auf den Geist (meistens die Sänger...). Bin auf der Suche nach gutem Jazz- oder Funk-Metal (möglichts instrumental). Das Diablo-Swing-Orchestra wär ja was, aber diese hohe Frauenstimme...da ist ja mal okay, aber immer...

    In diesem Zusammenhang: Es lebe mr. bungle!

  • Habe ihn zweimal gemacht und Death-Metal und Gothic-Metal rausbekommen....kommt schon irgendwie hin ^^
    Wobei ich zugeben muss, dass ich manche Antworten auch einfach genommen habe, weil sie sich genial angehört haben, oder weil sie einfach Stil hatten (als Bsp. die schwarze Kutsche mit den ebenfalls schwarzen Pferden *G*, das hat einfach was)

    Young? Yes. Inexperienced? Yes. Weak? Don't count on it.