Featurewünsche für den RPGManager

  • Welche Features würdet ihr als nächstes am liebsten haben? 10

    1. Anzeigen des Charakters im Nur-Lesen-Modus (0) 0%
    2. Drucken des Charakters per Bluetooth (0) 0%
    3. Charakterimport aus Helden-Software (3) 30%
    4. Charakter über Internet austauschen (1) 10%
    5. Charakter senden per Bluetooth an andere Handies (2) 20%
    6. Verwaltung von Zaubern, Ritualen, etc. (4) 40%

    Hi,


    sagt mir, was ihr an Features als nächstes im RPGManager sehen wollt, bzw. nehmt an dieser Umfrage teil.
    Ihr habt damit die Möglichkeit, selbst mitzubestimmen, was als nächstes von mir umgesetzt wird.


    Die Umfrage ist allen offen (auch die Ergebnisse) und zeitlich unbegrenzt, jeder hat 1 Stimme und darf seine Meinung nachträglich ändern.


    Viel Spaß beim Voten,


    Hamar

  • Hallo Hamar,


    wenn du immer noch am Export aus der Helden-Software und Import in dein Tool interessiert bist, dann melde dich in unserem Forum oder schreibe mich direkt an.


    Es gibt mehrere Möglichkeiten, die wir durchstrechen sollten.


    MfG Maik

  • Hi Andy,


    Zitat von "Cordovan "


    Zauber und Rituale sollten erst mal mit eingegliedert werden, damit man erst mal den gesamten Held (so er denn magiebegabt ist) einspeichern kann


    Ansonsten läuft es auf meinem Sony Ericsson K610i ohne Probleme


    Andy


    Zauber und Rituale werden in der nächsten Version mit drin sein, diese wird bald kommen. Außerdem wird man zu jedem Talent eine freie Bemerkung angeben können, zb um Steigerungserleichterungen markieren zu können etc.


    Die Info, daß es auf dem K610i läuft, freut mich, ich hab das mal im anderen Thread in die Kompatibilitätsliste mit aufgenommen.


    Gruß,


    Hamar

  • Wie sieht es hier aus? Seit fast einem Jahr nichts mehr geschrieben und davor schon nicht viel. Hat das hier noch eine Daseinsberechtigung oder kann es ins Archiv?


    EDIT:
    Bei Bedarf kann es jederzeit aus dem Archiv geholt werden.

  • Wie sieht es hier aus? Seit fast einem Jahr nichts mehr geschrieben und davor schon nicht viel. Hat das hier noch eine Daseinsberechtigung oder kann es ins Archiv?


    EDIT:
    Bei Bedarf kann es jederzeit aus dem Archiv geholt werden.