Schönes neues Forum!

  • Ich bin ne alte Meckertrine....

    Mein Lieblingstheme ist weg und ich weiß nichteinmal mehr wie es hei...ah doch Vampire wars glaube ich...*schnüff*

    Ansonsten ganz gelungen.
    Ich hänge nur sehr am Gewohnten...ich habe doch erst vor 2 Monaten mein Theme geändert *wein*

    Und nen MI Button habe ich auch zur Zeit nicht. Geht scheinbar nur mit dem Theme das gesupportet wird....*überleg*

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Also ich finds auch ganz gelungen des neue design... Respekt! :lol2:

    Was ich allerdings ned so gut finde, ist die Orange schrift auf schwarzem hintergrund...
    Da tun mir irgendwie die augen weh und ich seh die schrift so verschwommen^^
    Aber naja, man gewöhnt sich dran :lach:

    Durch das Lesen dieser dämlichen Signatur, verschwendest du gerade 7 Sekunden deiner Lebensspanne auf Erden! (Die Lesezeit kann von Person zu Person variieren!)

  • Vampire habe ich auch vor wieder reinzunehmen. Ich werde schauen, wann ich es schaffe. Auch die derzeit existenten Themes werden die Vollfunktionalität (inkl. Meisterinfo) erhalten.

    Gruß,

    Thomas

  • Schwarz ist mir zwar auch zu dunkel und ein hellerer Hintergrund wäre mir lieber, aber Babylon, SMF und Weiß und Rund sagen mir vom sonstigfen Design gar nicht zu. Der Standard jetzt hat zwar schon mehr Farbe als der frühere Standard, aber schwarzer Hintergrund liegt mir auch nicht wirklich.
    Ich fand das Mittelalter Skin sehr gut (am liebsten mit dem Fantasy-Avatar - das wäre perfekt :angel:).^^

  • Fein fein....gefällt mir und endlich MI-Button *juhu*. Und das mit den Skins - Jammern auf hohem Niveau würde ich sagen... :lol2:

  • Ich muss zugeben ich war geschockt. :shocked:
    Da wählt man die Seite des Forums an, ahnt nichts böses und plötzlich stellt man fest, dass alles ganz anders aussieht.
    Doch die Erleuchtung kam schnell. :idee: Das Theme umgestellt und in der Gewohnt schwarzen Umgebung fühlte ich mich sofort wieder heimisch. :laugh:

    Auch von meiner Seite ein dickes Lob für die Neuerungen. Bin gespannt was ich noch alles neues Entdecken werde. :lol2:

    Wenn die Sonne der Vernunft tief steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten.

    Mein Gott hat einen Hammer. Deiner wurde an ein Kreuz genagelt.
    Merkst du was?

  • Zitat

    Und das mit den Skins - Jammern auf hohem Niveau würde ich sagen...

    Wer jammert denn? :zwinker:

    Ist halt nur ne Sache der Gewöhnung. Wenn das nächste mal das Forum wieder umgestellt wird, dann werde ich vermutlich eben das gräuliche Blau vermissen! :lach:
    Im vorletzten Forum hatte ich auch den Standard (Wie hieß das noch gleich? "Dunkel und böse"?), aber beim nächsten habe ich dann das helle Gewand bevorzugt. Ich kann mit der Fantasy-Ästhetik wohl einfach nicht soviel anfangen... :zwinker:

  • Jo, also das neue Aussehen finde ich auch sehr chique. Gefällt mir sehr gut.
    Aber kann man nicht was mit den Smilies machen? Einige gleichen sich zu sehr oder erfüllen keinen Zweck, sodass sie auch nie, oder so gut wie nie in Benutzung sind

  • Will mich dem allgemeinen Lob für das Forum auch anschließen. DIe neue Farbwahl hat einen größeren Kotrast und führt dazu auch zu einer besseren Lesemöglichkeit. Das soll jetzt nicht heißen, dass man das alte nicht lesen konnte, und dem war ja definitiv nicht so: nur, so ist es besser.....


    Respekt

    Schöpfung ist ein reiner Akt des Willens. (John Hammond)

    Stay a while and listen. (Decard Cain)

  • Nun habe ich doch einen kleinen Makel gefunden. Jedoch weiss ich nicht ober er global oder nur themebezogen wirkt.

    Ich nutze das Theme Damaged.
    Anhand eines grünen Punktes vor einem Forum erkenne ich, ob in diesem Forenbereich neue Antworten zu den einzelnen Threads existieren. Habe ich mir nun einen Thread angesehen und darauf geantwortet erlischt diese Markierung. Obwohl es noch weitere Threads mit neuen Antworten gibt.
    Ist es möglich, dass die Markierung erst erlischt wenn alle Threads mit neuen Antworten gelesen wurden, bzw. wenn ich explizit auf alles Gelesen klicke?

    MfG
    Tronde

    Wenn die Sonne der Vernunft tief steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten.

    Mein Gott hat einen Hammer. Deiner wurde an ein Kreuz genagelt.
    Merkst du was?

  • Da mein altes Theme (wenn auch unter neuem Namen) noch vorhanden ist, bin ich vollends zufrieden.

    Das Standard-Theme sagt mir, ehrlich gesagt, nicht besonders zu. Ich bevorzuge die einfach gehaltenen, ohne großen Zierat und Schnörkel versehenen Themes, mit dunkler Schrift auf hellem Grund, wie das "Babylon" (heißt hier galueb ich so), dass ich auch (unter anderem Namen) im alten Forum genutzt habe.