Wie gut kennen wir uns?

Wiki Love 2020 Trophäe
Für die Wiki Aventurica läuft derzeit wieder die Wiki Love Aktion bis Ende Mai. Wer die Trophäe gerne beim Orkenspalter auch hätte, mag sich hier informieren .
Orkenspalter Downloads - Rezensionswettbewerb
Derzeit läuft ein Rezensionswettbewerb bis Ende Mai. Zu gewinnen gibt es eine Hardcover-Vollfarb-Variante des "Großen Orkenspalter Kochbuchs Band II". Details gibt es hier. Wer nicht weiß, was er bewerten soll: im Download-Bereich sind rechts Infoboxen, was zuletzt bewertet wurde, aber auch wo noch Rezensionen fehlen!
  • Yeah 9! Ich wiederhole: 9 :!: fette Punkte bei Amarand! So min Jung! Ich kenn dich! ich weiß alles über dich! EINFACH ALLES! :twisted:
    MUHAHAHA (geht langsam über in verzweifeltes schluchzen)

While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded

• @Armarand: Kann es sein dass du die Punkte sehr sparsam vergibst? das sit ja deprimierend.

Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

Und zu dem Test vom morgenstern, da muss sogar ich manchmal raten. Dur bist ja so fies.

uhh? was gabs denn da nicht zu wissen... wobei ich mich auch frage, wie du auf 78 punkte kommst, 70 war eigentlich das maximum... :roll:

@Body: Schäm dich!

ok :oops: :oops:

aber für die 12 Punkte beim Amarand schämst du dich mit ;), da hab ich immerhin 28, und das ist mit Abstand das beste bisher :mrgreen:

wobei ich mich auch frage, wie du auf 78 punkte kommst, 70 war eigentlich das maximum...

Du schaffst es auch immer wieder... :roll: :mrgreen:

• erste bei amarand!!! *freu*

naja vielleicht rat ich bei österreichern besser :shy:

Es ist immer etwas Sinn im Wahnsinn...

Batman: "Ich benötige sofort das Anti-Haifisch-Batspray!"

• Also es gibt schon genug Punkte bei meinem Test ... aber die Antworten müssen auch stimmen ... und sie stimmen wirklich immer , wenn auch in einem kreativen Sinne ...

morphia ... bravo .. gut gemacht .. es gibt jetzt noch 2-3 Fragen mehr , da kannst du noch mehr Punkte holen ...

Amarand

• Mann , morphia kennt mich ja echt gut .... Woher denn bitte ??? Finde ich ja sehr interessant , dass mich manche Menschen besser kennen als ich selber , die eigentlich ( fast nix davon wissen können :wink: )

Darnok : Schlecht geraten oder viel gewusst ?

Aber mal ehrlich : Nur weil ich ein Mann bin , sehe ich doch noch nicht Bierdosen als letztes bevor ich schlafen gehe ... :)

• Wow, 36 Punkte bei Amarand, ohne ihn auch nur Ansatzweise zu kennen. Aber ich bin ja jetzt Friendtestprofi, wie man beim Test von morgenstern sehen kann.

Und, liebe Soscha, dass du meine Größe so falsch getippt hast, obwohl wir doch nebeneinander bei der Spiel standen - naja.

• ok ich hab einen neuen advanced test gemacht... bin schon neugierig wieviel ihr da wisst!!! besonders die leute mit allgemein 70% bei meinem letzten test können hier mal schaun wieviel sie wirklich wissen :shy:

http://morphilein.friendtest.com

Es ist immer etwas Sinn im Wahnsinn...

Batman: "Ich benötige sofort das Anti-Haifisch-Batspray!"

• Hmmm...42, was darf ich davon halten?
    Also da das jetzt mal ein Advance-test war geh ich mal davon aus das das heißt das ich wohl doch kein völlig hoffnungsloser Fall bin :D

• Amarand: Eher schelcht geraten :(
    Aber bei einem Ork weiss man halt nie. :roll:

Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

• JUHU! Schon wieder hat jemand JohnOldman benutzt (WER??? *dämonischdenblickschweifenlasse*) also musste ich mal wieder Ingalf nehmen und was seh ich? 65 Punkte! Platz 1 bei Bodysnatcher! Yeah! :-D

Ingalf von Sturmfels
    Erbauer von Ingalfs Hallen
    ---------------------------------------------
    Und ich sage trotzdem G7 :-D