Wie gut kennen wir uns?

  • *staun*
    Ui... wier mir scheint, habe ich wohl richtig was verpasst!
    Naja... nachdem ich so`n Teil bei Morphia gemacht habe, musste ich natürlich auch meinen kreiren *gg*
    hier ist der Link
    http://JanaBrennan.friendtest.com


    Mal sehen... :wobble:

  • Naja, da mich hier (bis auf 2 Ausnahmen) niemand persönlich kennt, und ich noch nicht soo viel über mich verraten habe, isses leider ziemlich einfach. Trotzdem erstaunlich, daß 3/4 mein Alter falsch geraten haben, obwohl es gleich links steht. Aber danke, das schmeichelt ;o). Und, Leute, \"Grüne Tomaten\" ist ein schöner Film, aber mein Lieblingsfilm ? So nah am Wasser bin ich denn doch nicht gebaut.


    Vielen Dank an alle, die sich bisher die Zeit genommen haben.

  • SAB
    Nimms mir net übel meine Menschenkenntnis ist bei meinen Chars immer besser als bei mir selbst. :oops:


    @Jana
    Im Vergleich zu SAB besser aber dich kenn ich ja noch weniger. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :wink:



    Ursprünglich wollte ich das Feld ja von hinten aufräumen aber da ich in keum einer Liste auftauche schleiche ich mich lieber heimlich davon. :oops:

  • Hör mal, DU hast es doch als Antwortmöglichkeit vorgeschlagen! War allerdings WIRKLICH nicht schwer DA die Top-Antwort zu finden. :-D

    Ingalf von Sturmfels
    Erbauer von Ingalfs Hallen
    ---------------------------------------------
    Und ich sage trotzdem G7 :-D

  • Mein Test ist jetzt fast ne Woche da und nur drei haben ihn gemacht. :cry: :?


    Sollte ich mir da jetzt Gedanken machen :?:


    Naja wenigstens kann ich einen Glückwunsch an Darnok verteilen, hast mich nicht entäuscht. :wink:

  • Quote

    Ha !


    Bei bodysnatcher 2 und bei morphia immerhin 3. .. und das in völliger Unkenntnis der Leute ... macht mir das erst mal nach ...


    korrigiere: du bist zurückgerutscht... :lol: :wink:

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded




  • Hanzou: jetzt sinds vier :wink: 57 Punkte sind doch recht gut *sich selber auf die Schulter klopf*
    JohnOldman: Hast ja recht, ich bin selber schuld


    Mein Quiz wird jetzt geschlossen. Danke an die Glorreichen Sieben, die ihre Zeit investiert haben. Hier die Auflösung (Zahl in Klammern ist die Anzahl der Antworten):
    Lieblingsfilm \"40 Wagen westwärts\" (1), Alter über 30 (2), Wohnort Mannheim(7), iT Charakter Vito Gerbensen(3), Studium Informatik(3), SAB ist mein Namenskürzel(7), blond(4) bzw. habe ich nie erwähnt(2), meine Leidenschaft sind Spiele(7).


    Knapp vorbei: Film \"Grüne Tomaten\"(2), iT Char garrik turbensen(3), studium elektrotechnik(3) (so clever bin ich leider nicht).

  • Wow, woher kenne ich dich so gut, Orki? Ich habe dich doch nur auf dem Community-Treffen gesehen?
    Weil ich echt keine Ahnung habe, was für Fragen ich stellen soll, laß\' ich das lieber (zumindest vorerst).

  • SAB
    Ich glaub du hast einen Fehler gemacht! In deinen Benutzerdaten steht 30 und das würde in die Sparte 25-30 und NICHT über 30 fallen! Eigentlich habe ich also 10 Punkte mehr!

    Ingalf von Sturmfels
    Erbauer von Ingalfs Hallen
    ---------------------------------------------
    Und ich sage trotzdem G7 :-D

  • SAB


    wenn ich mich recht erinner, kann ich mich dem was john sagt nur anschließen!!! :shy:

    Es ist immer etwas Sinn im Wahnsinn...


    Batman: "Ich benötige sofort das Anti-Haifisch-Batspray!"

  • Ne er ist über 30. An dem Geburtstag wurde er dreißig. 1 Tag danach ist über dreißig...





    ll
    ll
    ll
    ll
    ll
    ll
    ll
    ll
    /

    Also: wenn du ein Jahr alt geworden bist: wie alt bist du dann 2 Tage später? Richtig 15 Jahre und 2 Tage...

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded




  • Normalerweise sagt man aber, dass man so alt ist, wie der letzte Geburtstag. Ich würde auch nie sagen, ich wäre über 15!

    Ingalf von Sturmfels
    Erbauer von Ingalfs Hallen
    ---------------------------------------------
    Und ich sage trotzdem G7 :-D

  • Hm, ich hatte denselben Gedankengang wie Eggsplasher. Aber die Frage (bzw. die Antwortmöglichkeiten) war wirklich mißverständlich formuliert. Mein Fehler, sorry. Dafür gibts dann für jeden 10 extra AP...äh, Punkte, ich meinte Punkte...


  • Häh? Man altert dann also in 2 Tagen um 14 Jahre und 2 Tage??? :-D Ich weiß aber was du meinst und selbst dann WÜRDEST du noch behaupten du bist 15 Jahre und 2 Tage :-D

    Ingalf von Sturmfels
    Erbauer von Ingalfs Hallen
    ---------------------------------------------
    Und ich sage trotzdem G7 :-D