Wie gut kennen wir uns?

• Tja habe ich schon gecheckt und finde dafür das ich dich persönlich nicht so gut kenne habe ich doch ein recht klares Bild von dir :wink:

• Das ist ja eine richitge Epidemie, ich weiss gar nicht mehr wie viele von den Dingern ich seid Montag jetzt schon durchgeklickt habe. :o

Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

• Eggsplasher

Dein Test war irgendwie ein bisschen zu einfach. Aber endlich stehe ich auch mal auf Platz Eins (nicht wie bei Moorhuhn, CS oder Pruegelpause...)
    Ich danke dir!!

Mein Test:
    http://schwarzdrokken.friendtest.com

Mich kennt hier zwar keiner, aber man kann es ja mal versuchen...

(hat das mit dem Link geklappt?)

• ihr müsst euch mal die statisticen ansehen!! das ist uhrkomisch auf welche antworten ihr tippt, wenn man sie selbst kennt :D ! *lach*

• Dann veröffentlich eure Statistiken doch mal. :lol:

Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

• So ich habe mein Quiz geschlossen, über 63 punkte kahm keiner. (schwardrokken)
    Hier die Antworten:

Selbstverständlich wohne ich in Löhne. (steht ja unter meinem Avatar)

Meine Haare sind straßenköterblond.

Meinen Führerschein habe ich seid Wochen. (Konnten aber nur sehr wenige wissen)

Ich esse am liebsten: MUH! Kühe! Rindfleisch! (argentinisches Rumpsteak)

Ich spiele mittlerweile fast 9 Jahre DSA, man hätte nur ein wenig rechnen müssen, da ich auf dem Orkenspalter angegeben habe, ich spiele 8 einhalb JAhre. (Ich habe mich im Frühjahr angemeldet)

Ich bin Technofreak wäre die richtige Antwort gewesen, ich selbst würde mich zwar nicht als Freak bezeichnen, aber meine Freunde tun dies.
    (Aus Spaß) Aber es war die logischste Antwort, da ich im Forum mehrmals solche Andeutungen gemacht habe.

Ich habe eine stärke von 4,5 Dioptrin. (Bin also fast blind :lol: )
    Dies war die schwierigste Frage, da ich eigentlich nichts darüber gesagt habe im Forum.

Am liebsten trinke ich Vodka. (Steht auch unter: Beschreibt euch!)
    Ach übrigens: derjenige der BaKi angekreuzt hat: da ist gar kein Alkohol drin... (Ich nenne hier keine Namen)

Ich bin über 1,88, da die Messungen von 1,89 bis 1,94 reichten...

Ich gehe mittlerweile in die 12. Die Information, dass ich in die 11 gehe, ist ja noch von vor den Sommerferien...

Ich habe das Quiz auch geschlossen, weil eigentlich (außer schwarzdrokken) keiner mehr den Test gemacht hat.
    (sozusagen als Begründung, falls hier einige sagen sie wollten doch noch...)
    Ich kann aber gerne noch einen Test machen.
    Ach und Deltka: jaja! Ich mache den Test noch! Aber im Moment habe ich wenig Zeit und bevor ich einen Test mache lese ich mir immer den thread Beschreibt euch! durch und überlege allgemein mal was ich über denjenigen weiß... (Jedenfalls bei den alteingesessenen Orken, über dich ich eigentlich bescheid wissen müsste) Ich denke, morgen ist es dann soweit :wink:
    @schwarzdrokken: dein Test war auch einfach: manche haben ja richtige Hammerfragen. Aber bei dir kahm man wenigstens mit Logik weiter.
    Whoops und bevor ich es vergesse: ich merke gerade, dass hört sich sarkastisch an! Ist aber ganz nüchtern gemeint! :oops:

While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded

• orkenspalter: man beachte den Smilie!
    @Eggy: Nun gut ich muss zugeben ich habe mir nicht so eine Mühe gemacht, was ich wusste das wusste ich. Beim Rest hab ich gewürfelt. :? :oops:

• Diese Tests sind ja auch nur Spaß...
    Die meisten tests mache ich auch einfach so, nur bei gewissen Mitorken, wie oben schon beschrieben, gebe ich mir etwas mehr Mühe.

While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded

• \"nein.... geh weg! ich schreib das jetzt nicht!\"
    \"doch! das wirst du!\"
    \"ich will aber nicht!\"
    \"komm, jetzt stell dich nicht so an...\"
    *seufz*

http://morgenstern.friendtest.com

(anmerkung: ich hab den test um 1:45 uhr erstellt. seid nachsichtig *g*)

• bei Firu und morgenstern lieg ich noch auf Platz 1 :)

Das ist ja eine richitge Epidemie, ich weiss gar nicht mehr wie viele von den Dingern ich seid Montag jetzt schon durchgeklickt habe.

tut mir Leid, was hab ich nur angerichtet? *in Grund und Boden schäm*
    :mrgreen:

• :oops: also ich hab soeben mein absolutes minimum von 10 punkten geschafft!!!

Tassadar
    glaub mir, ich schäm mich wirklich :shy:

Es ist immer etwas Sinn im Wahnsinn...

Batman: "Ich benötige sofort das Anti-Haifisch-Batspray!"

• morphia Naja, kennst mich ja im Gegensatz zu den andern ja gar nicht. morgenstern wohnt bei mir im gleichen Kaff, sigrun ist meine Freundin und Body kennt mich von der Spiel. Ist doch alles OK. :lol:

Und zu dem Test vom morgenstern, da muss sogar ich manchmal raten. Dur bist ja so fies.

• Ich hab gestern den Test von einem Hernn Voß und einem Herrn Noß gleichzeitig gemacht *ahh*
    Sorry, aber ich glaube ich bin da doch etwas durcheinander gekommen
    :oops:
    @Body: Schäm dich!