Wie gut kennen wir uns?

• Das macht echt fun. ich galube ich muss sowas auch mal anlegen.
    8)
    Aber ich werd mir ein paar leichte Fragen ausdenken.

Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

• Tu das, wenn wir die geknackt haben machst einfach noch eine V2 ;)

Au weiha Body, was hast du blos angerichtet?

Holt mal mehr hierrein, gäbe da ein paar Personen an denen ich meinen Kenntnisstand gern mal prüfen würde :D

• Also ich bin zu finden unter http://Darnok.friendtest.com
    Morphias Fragen sind nicht einfach auch wenn ich mich mit 50Punkten gerade auf den ersten Platz gesetzt habe.

Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

• Wow, ich hab 77 Punkte bei Bodysnatcher. Die Sache hat nur einen Haken: Ich hab bei dem Quiz nie mitgemacht! Da muss sich jemand anders meinen Usernamen gekrallt haben!

Juhu, ich bin bei Morphia auf Platz 1! 70 Punkte! Wie viel man doch durch Deltka (nicht nur von ihm) erfahren kann. :-D

http://JohnOldman.friendtest.com

Ingalf von Sturmfels
    Erbauer von Ingalfs Hallen
    ---------------------------------------------
    Und ich sage trotzdem G7 :-D

• John
    du hast nicht bei mir mitgemacht? und ich wunder mcih schon wie gut du mich kennst....hmmmm, wer hat denn da einfach deinen Namen angegeben???

jedenfalls führe ich bei Fianna und Johnie auch :)

Hehe Korazar:
    Eigentlich kenne ich dich nicht, aber da ich durch raten gerade auf den ersten Platz gekommen bin, kann ich mir doch tatsächlich ein Bild von dir machen! :twisted:

1. So\' Sch***! Ich wusste, dass das mit der Fußgängerzone auffliegt, verdammt! :lol:

2. Ja, ich hatte die oberste Stufe auf dem Treppchen mal inne. Ich glaub\' ich war auch der Erste, der bei Dir mitgemacht hat! :wink:
    3. Das mit dem Führerschein stimmt nicht. Ich glaube das hattest Du sogar am selben Tag gepostet.

@ Morphia: Oouuhh... nur vierzig Pünktchen, mein Ratesystem scheint doch nicht zu klappen!

@ Fianna: Doch es funzt! 2.Platz (zwar nicht mit \'ner umwerfenden Punktzahl aber immerhin :wink: )

@ John: Na ja, immerhin Eggy überholt :lol: .

@ Darnok: Äääh... Ich steh nicht mal mehr auf der Liste! Ok, ich geb\' das Raten auf. Nur Wissen ist Macht!

• Peinlich, peinlich. Bei Fianna nur 45 Punkte... :-D
    Wieso ist Deltka mit der gleichen Punktzahl wie ich bei morphia auf Platz 1? Ich hatte das zuerst!

Ingalf von Sturmfels

• @body
    Geschickt gemacht, erst einmal bei meinem mitmachen und ablosen und dann nochmal machen, nachdem ich dir einige richtige Antworten gegeben hab! :?

Ich stehe zu meiner Unwissenheit. :lol:

-Walkir: "wenn du lachst kommt mir das komischer weise immer suspekt vor"-
    - "Wenn man Ihnen zuhört, dann könnte man meinen, dass das Studium der Sinologie persönlichkeitszersetzend ist."-

• So bei mir gab es eine Änderung:
    Es sind jetzt maximal 90 Punkte zu erreichen, da ich die Punktzahlen für einige Fragen heraufgesetzt habe.

• What\'s up? Magere 52 Punkte bei mir? Außer 2 Fragen sind alle leicht zu beantworten: z.T. im Thread: Beschreibt euch, bzw. in meinem Profil im normalen Orkenspalter.
    Das mit dem Führerschein ist schwierig und die Sache mit der Brille ist nicht hunderprozentig auf dem Orkenspalter.
    100 Punkte sind zu kriegen, 2 Punkte sind das absolute Minimum, da bei der ersten Frage 2 Punkte immer zu holen sind.
    Erst ab der zweiten Frage kann es schon mal sein, dass ich 0 Punkte für ne total falsche Antwort gebe bzw. 1-3 Punkte gebe für Antworten, wo ich nur sagen. Echt ... das ihr mir das zutraut! :wink:

While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded

• Oh, schon wieder hat jemand unter meinem Namen ne hohe Punktzahl gemacht. DIesmal aber unter Jan, beim Orki und 100 Punkte. Irgendjemand scheint mich zu mögen :-D

Immerhin, beim Deltka uf Platz 2.

Ingalf von Sturmfels

• Nun ich bin echt schockiert gerade mal einer wusste meinen Lieblingsfilm bist jetzt und gerade einmal 2 Leute wussten wie ich die Eva am liebsten bezeichne. Hierbei sei gesagt das nicht mal die Eva diese Antwort richtig hatte :twisted:

Ach ja und welcher Wahnsinnige hatte bei der letzten Frage meiner Lieblingsmusik bitte Super Trance eingetippt *gg*