Wie gut kennen wir uns?

  • cool... score von 90. die fragen waren viel zu leicht.
    aber was sollte das überhaupt?


    mich kennen hier schon zu viele, wenn wohl auch kaum einer gut.

  • ja, war was leichtes für den Anfang... :roll:
    die Idee war mal zu schauen wie gut wir (mehr oder weniger) Stamm-User uns inzwischen kennen, also scheut euch nicht auch so einen Test für euch zu entwerfen
    btw: welche Frage du wohl falsch hattest :roll:

  • Tja...
    Ich habe mich ja im alten Forum und im neuen Forum vorgestellt...
    Aber: gewisse Leutz lassen sich gar nicht mehr blicken! Nehmen wir die Gallerie. (jajajaja ein photo von mir kommt denn irgendwann mal...)
    Wo ist z.B. Eolar? Wo ist Firunew? Drego und Geri waren bis vor kurzem auch nur selten hier... Xetolosch ist meist nur um die jetzige Uhrzeit hier, seltener mal am Tag, und wenn dann nur kurz...
    Ich weiß noch im Frühjahr: da waren ganz andere Leutz da!
    Was ist denn los? Sind einige Stammorkies nicht mehr on? Uni? Zu zeitintensiver Job?

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded




  • Tja ich habe kläglich versagt...., ich kenne dich leider überhaupt nicht *gg*

  • morgenstern, JohnO und morphia kennen mich wohl mehr oder weniger am besten, auch wenn die Fragen recht einfach sind, aber ich wollte sie ja beantwortbar halten.....
    jedenfalls:


    [size=8]Scheut euch nicht auch solche Tests zu entwerfen, stellt sie hier rein usw...







    @eggie
    naja, das hier soll kein wo ist xyz Thread werden, aber Firunew hat sich schon vor langem aus dem Forum verabschiedet, Eolar war noch nie aktiv, hat aber bald zu Hause ne Flat und kommt öfter, zumindest in den Chat, Xeto ist häufig da, Deltka zwar nicht mehr so oft wie früher aber immer noch häufig usw. die meisten Stammuser vergessen uns nicht so schnell ;)

  • boooooooah, Damo, das sind aber heftig schwere Fragen, wie soll man die denn beantworten können wenn man dich nicht persönlich kennt? *g*
    hab den ersten Platz mit 40 Punkten gerade an Alara mit 48 Punkten verloren, und die kennt dich OT .... :roll: :roll:

  • Naja, sind ja teilweise auch Pfandfragen,
    kleiner Tipp:
    Ich trage nur zum Autofahren dann auch mal eine Sonnenbrille *g*
    Oder unter Berufen steht mein Hauptberuf(10P) nebst Nebenjob(s)(5) und Ziel(7)....
    Das wars, den Rest müsst ihr selbst rauskriegen *g*

  • @morgenstern


    Da muss ich dir zustimmen *grins*


    Ich hab doch ziemlich gut abgeschnitten, dabei hatte ich bisher eher sehr wenig mit Damo zu tun.


    Vielleicht sollte ich auch mal so einen ollen Test einrichten... :roll:



    *rumeditier*


    http://Soscha.friendtest.com

    -Walkir: "wenn du lachst kommt mir das komischer weise immer suspekt vor"-
    - "Wenn man Ihnen zuhört, dann könnte man meinen, dass das Studium der Sinologie persönlichkeitszersetzend ist."-

  • im Moment führe ich bei Soscha, Korazar und Eggie, mal sehen wie lange *g*

  • Hab ich abgeloost?
    Ja scheint so...
    Naja, aber Body: Wenigstens bei Korazar muss man doch fairer Weise sagen das du dir den Platz teilst ;)
    Da stehen zwei mit 50 Punkten!

  • Hehe Korazar:
    Eigentlich kenne ich dich nicht, aber da ich durch raten gerade auf den ersten Platz gekommen bin, kann ich mir doch tatsächlich ein Bild von dir machen! :twisted:


    Und was meinen Test angeht: knapp über 50 ist Highscore :?::!:
    Also bis auf die Führerscheinfrage steht alles im Forum... :wink:
    Ich verfalle doch so gerne ins erzählen... :roll:
    Und was den Führerschein angeht: ich glaube sogar das habe ich irgendwo erwähnt...

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded




  • Hmm....den geraden Punktzahlen entnehme ich mal das ihr alle den einfachen Weg mit nur einer richtigen Antwort gegangen seid?
    Naja, ich mach mal ne version2.....
    Habt ihrs immer noch drauf mich zu druchschauen?? *g*
    So, ich geh mal was lernen, heut Mittag bin ich wieder da, dann will ich die hundert Punkte sehn! :D

  • Ne ich habe die Advanced Option genommen.
    Deshalb haben eigentlich alle bei mir ne grumme Punktzahl:
    ich habe nen paar Gummipunkte verteilt: wer etwas... verrücktes... bei mir ankreuzt, der kriegt 1-3 Trostpunkte, sozusagen als Bonus das er mir so etwas zutraut... Auf den ersten Platz kommt man natürlich so nicht...

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded




  • So jetzt habe ich bei Damokles erst mal 10 dicke Punkte geholt! Na los! Überbietet mich! LOELLOELLOEL

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded




  • Siehst du? es kommt eben drauf an was für Fragen man stellt!
    Ich habe drauf geachtet das die Antwort zu jeder schon mal hier im Orki auftauchte, mal im alten Forum, vielleicht auch im neuen, und vor allem im Chat. Wer mich sonst noch ganz gut kennt kommt aber auch so auf so manche Lösung. Mal schaun, bin gespannt *g*
    Naja, ich sollte mich hier ja auch wirklich öfters zeigen, bei der nächsten Con bin ich dann auch mal dabei ;)
    Bei der letzten war ich in...uups, fast verraten...im Ausland :D