Aventurische Weltkugel?

  • Da stimme ich an sich dir zu, Fleischart. Mit der Kugelform muss man sich aber nunmal arrangieren, sie ist eine feststehende Tatsache - was natürlich nicht heißt, dass jeder Alrik weiß, dass dem so ist.

  • ohne jetzt klugscheißern zu wollen (sorry wegen dem Ausdruck)
    unsere Erde ist aber auch keine Kugel, sondern genaugenommen ein Rotations-ellipsoid! :idee: :lol2:

    hey, auf drei wird gehoben! Nicht Pause gemacht!!!
    Schmerz ist nur ein Werbegeschenk des Todes
    Don Elegost@ Klaugut AG

  • Das ist doch kein Klugscheißen, sowas weiß doch jedes Kind mindestens ab der Grundschule (also ich nicht, bin ja Waldi...), man spricht nur mal von der Erdkugel, etc.

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo