Jo das stimmt. Wenn die Wundschwelle überschritten wird, gibt es eine Wunde, und bei der überschreitung von Vielfachem auch mehrfach Wunden. Bei einer KO von 12 liegt die Wundschwelle (ohne Eiserm oder Glasknochen etc. bla bla) bei 6. Du musst also mehr als 6 Schaden anrichten, damit es die erste Wunde gibt, mehr als 12 SP für zwei und mehr als 18 SP für drei Wunden.
Bei Pfeilen/Armbrustbolzen/geziehlter Stich sinkt die Schwelle aus obigem Beispiel i.d.R. um 2 Punkte, d.h. die neuen zu überschreitenden Schwellen sind 4, 10 und 16 SP. Bei Unbewaffneten Angriffen und beim stumpfen Schlag steigt die Wundschwelle um zwei Punkte.
Edit: Das sind die Regeln für DSA 4.1. aus dem WdS. Wie es im AH aussieht weiß icht nicht, da kanns schon bei Erreichen der Wundschwelle Wunden geben statt erst beim überschreiten!