Mit welchem Erzdämon würdet ihr paktieren?

  • Bin ich denn hier der einzige Anhänger der nachtschwarzen Tiefen? Muss mich das stutzig machen? Nachher bin ich noch als trübsinniger Schluckspecht verschrien...

  • Bei mir ist entschieden Blakharaz (-5 von 0 Punkten), bei den anderen bin ich noch zu brav...
    Aber wenn man dem Praiosgesocks glaubt, steh ich (zumindest mit meiner namensgebenden Hexe) eh schon mit ihm im Bund. Also von daher kann ich damit leben.

    "If you must smoke, smoke salmon."

    Bannstrahlerspieler: "Was opfert man Praios?" - S2: "Hexen?"

    Aus unserer Geweihtenrunde: 1 + 9 = 12

  • Hab nix über 7... Baumknutscher die gern mal ihre 40 Du...katen? wie heißen diese Metallscheiben nochmal die ihr Menschen so gern tauscht? Egal! Wenn man die jedenfalls gern mal in einem plötzlichen Anfall von mitleid herschenkt, dann ist man wohl nicht zu Paktierer geeignet.

    Charyptoroth find ich persönlich am coolsten außerdem ist das denk ich am effektivsten, denn welche Heldengruppe gelangt denn mal bis auf den Meeresgrund?
    Auch Iquisitoren braucht man da unten nicht zu fürchten und kann in Ruhe den Mega-Tsunami vorbereiten um ganz Aventurien in Atlantis zu verwandeln...*irre lach* :iek:

  • 19 Belkelel, 11 Targunitoth und Asfaloth. Teilweise ist der Fleischart halt doch ein sadistisches Emo-Arschloch! :lol2:

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • 14 Punkte Asfaloth

    10 Belzarosh

    Ansonsten geht nichts über 8 Punkte :laugh:

    Das Leben ist hart, unnachgiebig, brutal, langweilig, kurz, tränenreich, gefühllos,
    arm an Freude und Wundern, aus kosmischer Sicht nutzlos und schlichtweg schön.
    Gibt es einen besseren Grund um zu lächeln?

  • Irgendwie dachte ich mir das schon *g* ....

    Blakharaz 0 von 0
    Belhalhar 14 von 47
    Charyptoroth 0 von 27
    Lolgramoth 12 von 23
    Targunitoth 10 von 30
    Amazeroth -6 von 32
    Belshirash 3 von 25
    Asfaloth 2 von 35
    Tasfarelel 9 von 32
    Belzorash -4 von 35
    Agrimoth 1 von 27
    Belkelel 3 von 37

    Stufe 20
    Plutoniumdrache
    Verfolgt niemanden der Stufe 5 oder niedriger
    Schlimme Dinge: Du wirst geröstet und gefressen
    2 Stufen 5 Schätze

  • Mhm... bei mir is:

    Blakharaz -6

    Amazeroth 14

    Nargrach 14

    und Belkelel 14


    Erwähnenswert noch, dass ich bei Asfaloth und Belhalhar im minus bin ^^

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Der Link funktioniert, ich habe damals übrigens auf eigene Faust das Internet durchforstet und bin auch schnell fündig geworden, danach habe mich mich mehre Tage lang auf der Seite herumgetrieben, Dr. Zant konnte mir wirklich helfen ;)

    Laut dem Test gibt es drei Erzdämonen zu denen ich tendiere: Belzhorash (+10), Tasfarelel (+10) und Belkelel (+16)

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded


  • Es sieht wohl so aus als würde ich nur einen Erzdämon wirklich in betracht ziehen:
    Xarfai, Jenseitiger Mordbrenner, Söldner der Niederhöllen, Blutdürstiger Zerstückler und Heerführer der Legion von Yaq-Monnith

    Naja, okay, man bekommt schon nette Fähigkeiten. Immunität gegen profane Waffen und jeder, von mir, angerichtete TP wird mir auch als LE gut geschrieben. Natürlich über max. LE versteht sich! :lol2: Gut, als Gegenzug bin ich dann schon direkt im 5ten Kreis (ich glaube es war der 5te oder so).

    Packt der Zwerg das Äxtlein aus, sieht's für den Magier düster aus.

  • Egal welche Antworten ich wähle, es kommt immer das gleiche heraus. Kann mir jemand helfen?

    Wissen ist Macht, aber nicht jeder Mächtige weiss viel.
    IA! CTULHU FTHAGN...-die letzten Worte eines Kultisten

  • Link kabuuut! :trauer:

    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
    Jean Paul (21.03.1763 - 14.11.1825)
    deutscher Schriftsteller

  • Gar nicht!! Funktioniert noch ;) Eventuell alles Lesen, nicht nur den ersten Eintrag. Vier Einträge über deinem Post ist die Lösung versteckt ^^

    Trotzdem hier nochmal, falls dus nicht findest :D
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.das-phantom.net/kultur/test.php">http://www.das-phantom.net/kultur/test.php

    Zitat von &quot;Gnampf&quot;

    Egal welche Antworten ich wähle, es kommt immer das gleiche heraus. Kann mir jemand helfen?

    Ist ja lustig, bei mir auch. Kann dir aber nicht sagen, woran ist liegt ....

    - Aneignen nennt es der Gebildete -

  • Äh.. der Test is blöd
    47 Punkte Belhalar!
    37 Punlte Belkhelel!

    Dabei hab ich genau auf antworten die auf diese Dämonen hinweisen, vor allem auf zweitere/n, verzichtet...

    bei den 35 Punkten von Asfaloth muss ich ihm rechtgeben^^
    32 bei Tasfi und Amaze sin doch auch noch "ganz OK"