Mit welchem Erzdämon würdet ihr paktieren?

  • Das coole ist die Faq:

    Wenn man sich weiter durch die HP arbeitet findet man auch lustige Paktiererlieder :lol2:

    - Aneignen nennt es der Gebildete -

  • Sei willkommen in den Kreisen der Verdammnis Du Ersäufer der Rettungsschwimmer, Du betrunkener Tankerkapitän, Du gezielt gleichgültiger Thunfischfischer. :lol2:

    Der "gezielt gleichgültige Thunfischfischer" ist ja mal klasse...das muss ich mir merken!

    Gelegenheits-Ork

  • Jemand hat Dir einen Anstecker mit einem zerbrochenen Spiegel geschenkt. Du weißt, was das heißt und Du bist zufrieden damit - sagen wir so: die Mehrheit der zur Zeit in Dir wohnenden Persönlichkeiten ist zufrieden damit - die Mehrheit unter den demokratisch gesinnten. Ein paar lässige Worte von Dir reichen aus, dass Deine Mitmenschen sich die Haare ausraufen oder sich aus beliebig großer Höhe hinabstürzen. Immernoch kommt es Dir vor, als wüsstest Du nicht alles, als hättest Du noch nicht alles entschlüsselt. Ja, es gibt noch Geheimnisse und Amazeroth wird sie Dir verraten.

    Mit dem Werbespruch hat er/sie mich. Persönlich ist Amazeroth mein Favorit, wenn da nicht noch der Namenlose wäre.

  • Ja, da stehen keine Punkte.

    Sieht aber so aus, als würden mich alle bereitwillig aufnehmen, außer dem ollen Xarfai (I'm the brainz, not the armz!)

    Zitat

    Wirklich gutes Ergebnis. Man könnte meinen, Du würdest Dich gut darauf verstehen, es Deinen Vorgesetzten recht zu machen. Da steht Xarfai nicht drauf. Die Belharisti Ecken an, schlagen sich durch und prügeln sich ihren Weg frei. Perfektion zeugt von Feigheit.

  • Da ich es etwas seltsam fand, dass ich bei Amazeroth nie über 32 Punkte kam, habe ich mir mal den Quelltext angesehen. Offenbar ist selbiger etwas buggy, infolge dessen eine Menge der Antwortmöglichkeiten nicht auftauchen. Beispielsweise bei Frage 1 taucht das Vortäuschen der Geisteskrankheit nicht auf.