Trashige Klassiker

  • Ohh ... "Die Stadt des toten Herrschers" finde ich eigentlich ganz cool. :cool3:
    Wieviele offizielle Abenteuer in den Echsensümpfen gibt es schon?
    *rethorische Frage - bitte nicht antworten* :lach:
    Ich glaub, ich habe mir das AB damals schon allein wegen dem Bild des untoten Echsenmenschen gekauft. :lol2:


    Aber ich geb zu: an manchen Stellen bedürfte es eigentlich eines weißhaarigen Mannes, der aufgrecht auf die Helden zustolpert und ruft: "Marty! Es ist etwas unglaubliches passiert..." :lach:


    Witzig ist auch "Der Quell des Todes" mit Gegnern wie "Kampfnager" und dem sensationellen "Maraskan-Gorilla"... :lol2:

  • Und nicht zu vergessen man begegnet längst ausgestorbenen Bestien^^

    Doch können wir siegen für immer und immer

  • Bei durch das Tor der Welten kommt man eigentlich in eine andere Fantasywelt, welche vom Autor grauenvoll geschildert wird. Soweit ich das mitbekommen habe, haben damals viele SL einfach eine andere Fantasywelt genommen, und warum nicht die Helden mal nach New York schicken? Jedenfalls ist dies wirklich eines der schrecklichsten Abenteuer. Es birgt allerdings in meinen Augen Potential: die Idee, dass die Helden nicht in eine Feenwelt gelangen (wie meistens bei DSA - Toren die woanders hinführen, wenn man jetzt mal den Limbus außen vor lässt) könnte es ein Portal nach Myranor oder in eine weitere Welt sein, die auf dem selben "Planeten" wie Aventurien liegt. Nach dem Abenteuer sollte das Portal natürlich unwiederbringlich zerstört werden, und niemand wird den Helden glauben. Aber ich finde die Idee gar nicht schlecht. (Man muss sie nur wesentlich besser ausarbeiten, und - der Grund - weshalb die Helden in das Portal gehen... hrm... das war im offiziellen AB einfach nur ... schlecht!


    Die Orkland Trilogie leite ich gerade. Wenn man einiges weg lässt, und einiges hinzukommen lässt (die Kultur der Orks z.B. :zwinker: ) dann lässt sich daraus einiges machen. Ich habe die Trilogie Herbst 4 HAL angelegt, weil ich glaube, das ist realistisch.

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded




  • Quote from "Eggsplasher"

    [...] (Man muss sie nur wesentlich besser ausarbeiten, und - der Grund - weshalb die Helden in das Portal gehen... hrm... das war im offiziellen AB einfach nur ... schlecht! [...]


    Inwiefern denn einfach nur schlecht?

    Doch können wir siegen für immer und immer

  • Ich setz das mal in Meisterinformtion. Ist also nen klarer Spoiler.

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded




  • Wo wäre ich nur ohne die Fahrt der Korisande.



    Meine ganze Südmeerkamoagne würde jeden stimmigen Hintergrund vermissen.

    Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt

  • Das Schiff der verlorenen Seelen
    Das haben wir neulich durchgespielt. Unser Meister hat grundlegende Veränderungen durchgeführt und dadurch wurde es ein richtig spannendes und gutes Abenteuer, kann ich nicht anders sagen.

    Doch können wir siegen für immer und immer