Fußball WM Wer schaut die Spiele an

  • Schaut ihr euch die WM Spiele an oder nicht? 36

    1. KEINES - ich hab mit Fußball nichts am Hut (6) 17%
    2. voraussichtlich Keines! (5) 14%
    3. ALLE!!! (7) 19%
    4. wenn ich Zeit habe das Ein oder Andere (16) 44%
    5. nur die Spiele meines Heimatlandes (nicht Deutschland) (0) 0%
    6. nur die Deutschland Spiele (2) 6%

    Hi zusammen,

    da es nur noch 14 Tage bis zur Fußball-WM in Deutschland sind würde mich mal interessieren ob ihr euch irgendwelche Spiele anschaut, oder ob ihr jetzt schon froh seid, wenn die 4 Wochen vorbei sind. Ich habe allein in der Arbeit schon so viele unterschiedliche Meinungen gehört, dass ich dachte, ich muss diese Umfrage hier auch einfach mal starten.

    Also ich werde, sofern es die Arbeit zulässt schauen, dass ich jedes Spiel anschauen kann. Die Deutschland Spiele sind Pflicht, alles andere wird sich dann hoffentlich ergeben. Da die Spiele auch zeitgleich laufen kann man sich eh nicht Jedes ganz anschauen, aber man kann ja zappen :laugh: Ich freue mich auf jeden Fall auf die 4 kommenden Wochen... :lol2:

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Auch wenn mir der ganze Werbungsmist mittlerweile echt auf den Senkel geht... ich werde auf jeden Fall so viele Spiele wie möglich ansehen und natürlich dem baldigen Weltmeister, nämlich den Niederlanden ;) die Daumen drücken :lol2:

  • Fußball interessiert mich nicht und die ganze Werbung und das Gerödel darum kommt mir daher auch etwas überrieben und unnötig vor (*g*), aber da es mich nicht tangiert, stört es mich auch nicht all zu sehr.
    Allerdings - witzigerweise als Fußballmuffel - sieht es so aus, daß ich bei den 4 Spielen in Gelsenkirchen allesamt dort arbeiten werde. Keine Gelegenheit zum zuschauen (aber das reizt mich auch nicht, wie gesagt), aber irgendwie doch bei der WM hautnah dabei.^^

  • NÄ! Irgendwie verstehe ich den Sinn von 22 hirnfreien, überbezahlten Deppen, die einem toten Stück Schweine oder Rinderleder hinterherrennen nicht.
    Und die "WM-Produkte" wie Taschentücher, Windeln, Tennisschlägern oder Golfbällen sind für mich Komerzieller Blödsinn!...(Ok...Golfbälle sind noch brauchbar... :gemein:)
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich eh Sporterlergiker bin... :lach:

    PS: Ich hoffe mit meiner Meinung hab ich jetzt keinem auf den Fuß getreten.

    Die Zeit der Sorgen ist vorbei und die Götter haben ihren angestammten Platz wieder eingenommen...

    Doch die Seele Kelemvor Lyonsbanes bleibt dem wahnsinnigen Gott Cyric sehr zu dessen Verärgerung verborgen.

    Wenn aber einer wie der frischgebackene Gott des Todes und des Mordes sich erst einmal in den Kopf gesetzt hat, Rache zu nehmen, hält ihn so leicht nichts auf...

  • Ich werde versuchen, zumindest alle Deutschlandspiele zu sehen. Die Spiele der anderen Nationen möchte ich mir wohl auch gerne ansehen, setzte dort jedoch keine allzu großen Prioritäten.

    Die Werbung, welche sich derzeit nur noch mit WM hier und WM da beschäftigt nervt mich auch ein wenig. Aber so ist das nunmal und ich versuch mich nicht weiter dran zu stören.

    MfG

    Tronde

    Wenn die Sonne der Vernunft tief steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten.

    Mein Gott hat einen Hammer. Deiner wurde an ein Kreuz genagelt.
    Merkst du was?

  • Bin absoluter Fußballgucker.
    Dabei nicht mal so sehr für unsere Rumpelkicker. Mich interessieren vor allem die Sensationen, wie bei der letzten EM als die Griechen abgeräumt hatten.
    Dieses Mal wünsche ich mir ein Endspiel Togo gegen Trinidad.
    WOW, da würden die Etablierten aber glotzen.....

    Wenns geht , guck ich alleallealle.....aber nur wenn live, Aufzeichnungen oder Video mag ich dann nicht.

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .

  • Na, ich werd einfach mal jeden Tag in die Fernsehzeitung schauen ob ein Fussballspiel kommt und wenn ich Zeit hab dann werd ichs mir wohl auch anschauen.

    Allerdings muss ich hier mal los werden was für einen hirnlosen und gottverdamten Vollidioten wir als Trainer haben...
    Der stellt doch glatt die Mannschaft auf den Kopf (...muss ja nicht unbedingt schlecht sein - aber ich befürchte das schlimmste...), gibt Versprechen ab die er dann am Schluss nicht hält (..."Olli Kahn ist Nummer Eins") und...äh...und außerdem kann ich einfach nicht leiden...! *punkt-um*

    ...ein Bayern (Olli Kahn) Fan...

    Sanyasala feyiama!
    ______________________

    Zwischen Genie und Wahnsinn liegt nur eine schmale Grenze, die ich im Verlaufe eines Tages des Öfteren überschreite!

  • Zitat von "Leviathanas "


    Was macht der Niederländer, nachdem seine Nationalmannschaft die WM gewonnen hat?
    Die Playsi aus und geht ins Bett :D

    Hoffen wir dass es auch so bleiben wird und uns die Realität im Juli dann nicht einholt :laugh:

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Ich werde mir auch das ein oder andere Spiel ansehen. Da ich schön ländlich wohne wird es wahrscheinlich auf irgend ein sinnloses Zuschauen hinzulaufen, während wir den größten Teil unserer Aufmerksamkeit dem leerer werdenden Kasten Bier in der Mitte des Raumes widmen werden. Und ich habe gesagt: Kaum noch Alkohol im Jahr 2006... Warum ist dieses Jahr bloß WM ? :boese:

  • Dank eines geschickt ramponierten Knies werde ich jetzt doch nicht in Gelsenkirchen arbeiten. Schade in der Hinsicht, als daß ich gerne "dabei" gewesen wäre, egal, keinen Blick auf ein WM-Spiel zu werfen (Fußball ist langweilg, da hilft mir alles nichts^^).
    Davon abgesehen bin ich weltfremd, da mich die Fähnchen an jedem zweiten Auto und die Fahnen aus jedem zweiten Hausfenster irgendwie doch ... wundern und sich mir die Begeisterung dahinter völlig entzieht. Und dann das ganze geänderte TV-Programm, den ganzen Tag nur Fußball ... Verstehe ich nicht. :lol2:

  • Ich bin nicht wirklich fußballbegeistert (mag Formel 1, Motorradrennen, Rally, Kunstflug und Boxen viel lieber! :lol2: ) und interessiere mich sonst nur für die Ergebnisse, aber da das immerhin die WM ist, schau ich mir vielleicht auch das eine oder andere Spiel an. Allerdings nur größere wie z.B. Deutschland-England, Brasilien-Frankreich und ähnliches... Und auch nur so lange es einigermaßen interessant ist.

    Und ich tipp darauf, dass Deutschland im Viertelfinale rausfliegt... :blaeh:

  • So nun läuft schon der dritte Tag der WM. Habe bisher alle Spiele gesehen, ausser das Spiel Schweden gegen Trinidat, welches ich aufgrund schlechter Laune meiner Freundin, ja sie liebt Fußball :laugh:, nicht geschaut habe.
    Heute Abend werd ich auch noch die beiden Spiele schauen und morgen mach ich mal Pause!
    Aber wenigstens haben wir das Eröffnungsspiel gewonnen!!!!! :lol2: :lol2:

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Hallo,

    naja, ich bin hier ja gerade in Suedamerika, da bleibt mir nichts anderes uebrig, als verdammt viele Spiele zu sehen: Der Ferseher laeuft den ganzen Tag und die Spiele mit Deutschland werden in der Schule gezeigt, bzw. man trifft sich als ganze Klasse um sie nach der Schule zu sehen - das gleiche gilt fuer die Spiele von Brasil und allen anderen suedamerikanischen Mannschaften. Und die anderen Spiele guckt man, wenn man einen der beiden Laendernamen schonmal gehoert hat (was fuer alle Spiele gilt)
    Also verpasse ich spiele nur, wenn wirklich wichtige Sache wie
    - Unlust (ich habe mit Fussball eigentlich nichts am Hut)
    - Wichtige Pruefungen meiner Gastgeschwister (dann muss ich ihnen beistehen, bzw. vorher die Materie beibringen)
    - Klassenfeiern (Also termingebundene, gibt es hier)
    - Mein Aufenthalt im Orkenforum (-;
    dagegen sprechen.

    Gruss,

    Mika

    Eigene Witze sind immernoch die besten!

  • Ich schaue wenn möglich alle Spiele....außer sie sind so grottenschlecht wie das Portugal-Angola-Spiel.... :lol2:

  • Zitat von "Leviathanas "


    gibts n guten Ticker oder besser noch radiostream zu den Spielen?

    Der Fifa Ticker ist gut und der Sport1 Ticker ist zu empfehlen! Bei mir in der Arbeit läuft der Sport1 Ticker nebenher :lol2:

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Heute hat die WM wenigstens richtig angefangen und der Weltmeister hat gespielt. Fantastisch, welches Feuerwerk die Wunderkicker vom Zuckerhut abgebrannt haben. Laufbereitschaft, Ballkunst und Disziplin - der Wahnsinn, einfach der Wahnsinn. Die stehenden Ovationen bei Ronaldos Auswechslung waren auch eine super Sache, einfach ein rundum gelungener Fußballabend. So kanns weiter gehen.